10.11.2020 23:10
oh man, langsam nervt es aber gewaltig. Sorry für meinen Frust. email kannst vergessen, sind nicht mehr gültig von sky. dann im hilfecenter Kontaktformular endlich gefunden. Dann schreibt man, dann will man senden und was passiert? N I X
Auch das funktioniert nicht. Ist das Hinhaltetaktig damit sich niemand meldet und beschwert? Ich bin echt sauer,gerade wo es mal wirklich wichtig ist.
Kann mir bitte jemand helfen, wie ich Kontakt bekomme?Telefonisch geht auch nicht.
11.11.2020 08:35 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2020 08:36
@MartinaH1 schrieb:oh man, langsam nervt es aber gewaltig. Sorry für meinen Frust. email kannst vergessen, sind nicht mehr gültig von sky. dann im hilfecenter Kontaktformular endlich gefunden. Dann schreibt man, dann will man senden und was passiert? N I X
Auch das funktioniert nicht. Ist das Hinhaltetaktig damit sich niemand meldet und beschwert? Ich bin echt sauer,gerade wo es mal wirklich wichtig ist.
Kann mir bitte jemand helfen, wie ich Kontakt bekomme?Telefonisch geht auch nicht.
Du kannst noch an die Mail-Adresse "anhang@sky.de" schreiben. Setzt aber voraus, dass du auch das Schreiben in PDF oder Word usw. als Anhang mitsendest. Ob Antwort kommt, das steht auf einem anderen Blatt.
Du kannst auch warten bis sich ein Moderator bei dir meldet, das dauert aktuell 3-5 Tage.
11.11.2020 08:40
Vielen Dank für deine Antwort. dann warte ich....
11.11.2020 12:32
Kontakt zu SKY.
------------------------------------------
Anhang@sky.de
Aber nur wenn du was dranhängst, sonst wird sie ncht mal gelesen.
------------------------------------------
-----------------------------------
-------------------------------------
089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)
Und noch viele andere Nummern die alle noch gehen.
-------------------------------------
Hier im Forum warten.
------------------------------------
Willst du noch mehr?
Einige sind hier noch gar nicht aufgeführt.
11.11.2020 13:43
Danke, aber hab schon viel ausprobiert , die hälfte funzt nicht ....aber es ist trotzdem nervend bei den preisen , nicht mal für kunden da zu sein. bin ja schon lange kunde, aber früher hat man angerufen und waren nette mitarbeiter da und haben geholfen. jetzt alles so ein chaos, ob bei abrechnungen oder kontakt usw. naja, dann werd ich noch so einiges testen, schönen Tag und danke für Hinweise. lg
12.11.2020 12:14
Doch alle funktionieren.😉
Was dir nicht gefällt ist die Dauer der Bearbeitung.
Die liegt viele zu hoch und dauert eben zu lange für einen hilfesuchenden SKYgeschädigten.
Aber bei allen Kontaktmöglichkeiten erreicht du SKY.😍
16.11.2020 10:33
sorry, Herr / Frau Schütz,aber es hat nichts mit gefallen zu tun. wenn ich auf senden gehen möchte , und der butten nicht funzt,hat das nichts mit mir und meiner ausdauer zu tun. aber danke das sie wissen, das ich keine ausdauer habe und nicht warten kann.
16.11.2020 12:42 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2020 12:43
Ich weis auch das du ungeduldig bist.😋
Und noch viele andere Dinge.
Wenn auch nicht über dich.😉
Wie schnell sich die Erde dreht zB und wer als nächster...usw usf
Was du nicht weist, weis ich evt bestimmt.😍
Und was ich nicht weis, weist du bestimmt auch nicht.
16.11.2020 13:07
16.11.2020 13:10
Hallo Benjamin, Danke, habe gerade schon Kontakt mit deinem Kollegen aufgenommen. Er nimmt sich gerade meines Problems an. Danke. Schönen Tag.
Lg