Antworten

sky gekündigt, keine automatische paypalabbuchung mehr, jetzt inkasso

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
118 Ansichten

sky gekündigt, keine automatische paypalabbuchung mehr, jetzt inkasso

Hi,

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich hatte eine ganze Weile Sky Ticket. Im Juni habe ich gekündigt. Mein monatlicher Beitrag wurde immer automatisch von PayPal eingezogen. Nach meiner Kündigung hat die Zahlung automatisch aufgehört.

 

Jetzt habe ich mit erschrecken festgestellt Sky wollte noch Gebühren vom Juli von mir haben ,die sie sich sonst immer eingezogen haben, und ich deswegen nicht mitbekommen habe. Jetzt habe ich bereits eine Mail vom Inkasso Büro bekommen (Brief hat mich nicht erreicht weil inzwischen umgezogen) die wollen jetzt schon 70 € von mir.

Ja ich habe die Zahlungsaufforderungen von Sky nicht gesehen weil die alle im Spam Ordner gelandet sind, trotzdem bin ich mir keiner Schuld bewusst. Immerhin hatte Sky die PayPal Autorisierung es einfach einzuziehen wie sie es bis dahin taten. 

 

Einloggen auf Sky Ticket ist nicht möglich, meine e-mail Adresse und kundennr werden nicht mehr erkannt.

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 25,209
Post 2 von 2
108 Ansichten

Betreff: sky gekündigt, keine automatische paypalabbuchung mehr, jetzt inkasso

Bin nicht sicher, ob der Support noch etwas tun kann. Das musst du mit dem Büro unter den Kntaktdaten dort regeln. Oder ist es das Zahlungsmanagement von sky?

Hier  kannst du Genaueres erfragen:


Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98

Antworten