11.11.2024 17:12 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2024 17:16
Ich habe mein Abo gekündigt zum 31.10.2024. Trotzdem wurde mir der Abopreis wieder abgebucht.
Ich brauche einen Moderator der mir hilft und das Geld sofort zurücküberweist oder ich mache eine Rückbuchung.
Jetzt habe ich gekündigt und jetzt muss ich mich wieder rumschlagen mit Sky. Das ist doch einfach nicht zu fassen.
Nach dem Theater mit dem neuen Abo und falschen Preis und meinen Widerruf kommt jetzt der nächste Mist.☹️
Beantwortet Zur Antwort.
12.11.2024 21:20
Es hat sich erledigt. Das war nicht Sky sondern das neue Wow Abo das ich abgeschlossen habe. Auf meinem Konto wurde da aber Sky als Empfänger ausgewiesen und dann habe ich halt direkt an Sky gedacht. Die Moderatorin Christina hat mich draufgebracht. Also alles okay
danke Christina
11.11.2024 17:19
Mach das mit der Rückbuchung, viel Spaß.......
Wenn du Langeweile hast .....
11.11.2024 21:32
Hallo @login_name,
es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit der Abbuchung gibt. Gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
12.11.2024 10:57
Ich habe nach meiner Kündigung und der letzten Abbuchung, meine Sepa Lastschrift gesperrt.
Sky kann nichts mehr abbuchen !
12.11.2024 12:59 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2024 13:00
Würde ich auch so machen.
Gleich nach dem ersten Fail...
Bei solchen hartnäckigen Fällen immer eine gute Idee das direkt bei der Bank zu machen.
Wenn einer weiterhin was will wird er sich schon hoffentlich berechtigt melden.
12.11.2024 13:06 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2024 13:06
Ich würde SKY immer noch schriftlich (Einschreiben Hamburg) darauf hinweisen, dass die Abbuchungsermächtigung erloschen ist.
Ohne weitere Hinweise.
Sonst schicken dir die Computer das Inkasso ins Haus und du hast nur Ärger.
12.11.2024 13:13
Also doppelt absichern meinst du?
Gut dass ich Karbonit zu hause habe.
Mit Rückgabeschein.
Viel Spass mit Inkasso vor Gericht.
12.11.2024 13:26
Es ist halt schon wichtig.
Du schreibst ja SKY nur, die Einzugsermächtigung ist erloschen.
Das kann ja viele Gründe haben. Hat SKY nicht zu interessieren.
Das bringt doch Inkasso nicht auf den Plan.
Nicht, "du willst nicht mehr zahlen.",.
Wenn erforderlich willst du natürlich, aber über einen anderen Weg.
Empfehlung!
12.11.2024 21:20
Es hat sich erledigt. Das war nicht Sky sondern das neue Wow Abo das ich abgeschlossen habe. Auf meinem Konto wurde da aber Sky als Empfänger ausgewiesen und dann habe ich halt direkt an Sky gedacht. Die Moderatorin Christina hat mich draufgebracht. Also alles okay
danke Christina