Antworten

sky Ticket - Dreifacher Monatsbetrag abgebucht!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
akempf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
501 Ansichten

sky Ticket - Dreifacher Monatsbetrag abgebucht!

Mir wurde der dreifache Betrag meines Monatsabos bei sky Ticket abgebucht.

Auf Email bisher keine Antwort, Telefonsupport entfällt bei sky Ticket, sky Chat angeblich Wartungsarbeiten.

 

Wenn man ein 100% Onlinedienst sein will, dann sollte man auch in einer angemessenen Zeit antworten!

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
494 Ansichten

Betreff: sky Ticket - Dreifacher Monatsbetrag abgebucht!

Es gibt auch eine extra Ticket Hotline wo man etwas erfragen kann

 

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
495 Ansichten

Betreff: sky Ticket - Dreifacher Monatsbetrag abgebucht!

Es gibt auch eine extra Ticket Hotline wo man etwas erfragen kann

 

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 3
467 Ansichten

sky Ticket - Dreifacher Monatsbetrag abgebucht!

Hallo @akempf,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten