Antworten

sky Extra Filmgeschenk wurde berechnet

gast92
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.030 Ansichten

sky Extra Filmgeschenk wurde berechnet

Hallo,

 

bei Sky Extra habe ich ein Willkommensangebot erhalten und dies erfolgreich freigeschaltet zur Leihe eines Filmes. Nun habe ich diesen über den Skystore geliehen und leider wurden nun 3,99 unberechtigt abgebucht. 

 

Was kann ich tun um diesen Betrag erstattet zu kriegen?

 

MfG

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
1.029 Ansichten

Betreff: sky Extra Filmgeschenk wurde berechnet

Hier warten bis sich in einigen Tagen ein Sky Mitarbeiter/Moderator bei Dir meldet,

der veranlasst, dass Dir das wieder gut geschrieben wird.

Nordmann1887
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
986 Ansichten

Betreff: sky Extra Filmgeschenk wurde berechnet

Hey, das gleiche auch bei mir.

Der "Freifilm" für Bestandskunden, da sky so froh ist, dass ich Kunde bin, wurde auch bei mir berechnet und das gewonnene Trikot natürlich nicht geliefert.

Schade, wenn ein Treueprogramm genau das Gegenteil erreicht.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 7
983 Ansichten

sky Extra Filmgeschenk wurde berechnet

Hallo @gast92,

auch zu diesem Anliegen, kannst du mich privat jetzt anschreiben.

Gruß, Mayk
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 7
952 Ansichten

Betreff: sky Extra Filmgeschenk wurde berechnet

Hallo @Nordmann1887,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich möchte gern in dein Abonnement schauen. Sende mir in einer privaten Nachricht, deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
mnllng
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
909 Ansichten

Betreff: sky Extra Filmgeschenk wurde berechnet

Hallo, mein Sky extra Filmgeschenk wurde auch berechnet und steht als "Dein offener Betrag" in meinem Kundenkonto.

 

Können Sie mir hier weiterhelfen? @Mayk 

 

VG

Manuel

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 7
880 Ansichten

Betreff: sky Extra Filmgeschenk wurde berechnet

Hallo @mnllng,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht, deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Antworten