10.01.2020 17:29
Hallo,
bei Sky Extra habe ich ein Willkommensangebot erhalten und dies erfolgreich freigeschaltet zur Leihe eines Filmes. Nun habe ich diesen über den Skystore geliehen und leider wurden nun 3,99 unberechtigt abgebucht.
Was kann ich tun um diesen Betrag erstattet zu kriegen?
MfG
10.01.2020 17:31
Hier warten bis sich in einigen Tagen ein Sky Mitarbeiter/Moderator bei Dir meldet,
der veranlasst, dass Dir das wieder gut geschrieben wird.
13.01.2020 09:58
Hey, das gleiche auch bei mir.
Der "Freifilm" für Bestandskunden, da sky so froh ist, dass ich Kunde bin, wurde auch bei mir berechnet und das gewonnene Trikot natürlich nicht geliefert.
Schade, wenn ein Treueprogramm genau das Gegenteil erreicht.
13.01.2020 10:19
15.01.2020 15:47
30.03.2020 19:03
Hallo, mein Sky extra Filmgeschenk wurde auch berechnet und steht als "Dein offener Betrag" in meinem Kundenkonto.
Können Sie mir hier weiterhelfen? @Mayk
VG
Manuel
02.04.2020 13:47