04.04.2020 21:41
Hallo,
ich habe ein Abo mit einem monatlichen Preis von 24,99 EUR.
Soeben wurde mein PayPal Konto mit 76,99 EUR belastet.
Wie kann das sein bzw. wie bekomme ich mein Geld zurück ?
04.04.2020 21:45
@schatzmeister schrieb:Hallo,
ich habe ein Abo mit einem monatlichen Preis von 24,99 EUR.
Soeben wurde mein PayPal Konto mit 76,99 EUR belastet.
Wie kann das sein bzw. wie bekomme ich mein Geld zurück ?
du kannst hier nur ca. 2 - 4 Tage auf einen Mod. warten, der klärt es dann....
04.04.2020 21:46
Du kannst deine Abbrechnung in der Mein Sky App nachvollziehen. Falls du kein Ticket Kunde bist, wenn es da Unregelmäßigkeiten gibt wie @adler schrieb einfach mal abwarten
LG
Luca
04.04.2020 21:58
Leider ist in meinem Kundenportal keine Abrechnung für den aktuellen Monat hinterlegt, die letzte Abrechnung datiert von 03/2020, im übrigen bin ich Abo Kunde.
04.04.2020 22:04
Diese findest du dort zwischen dem 3 und dem 8. 4 kommt drauf an wer dann schneller ist ein Mod oder die App....
04.04.2020 22:19
da muss du auf einen Mod. warten, der klärt es dann....da wurden die Rabatte nicht abgezogen....dauert aber ca. 2 - 4 Tage....
Hotline hat keinen Sinn, da wird dir nicht geholfen.....
05.04.2020 08:08
Hallo,
bei mir die gleiche Thematik. Habe eine Abbuchung von 24,99Eu erwartet und es wurden 110,98Eu abgebucht. Bitte um Klärung.
mfg
05.04.2020 17:18
Hallo JulianSky,
hat Du zufälligerweise Dein Abo im April ´2018 begonnen, so wie ich ?
Habe nochmals die Vertragsunterlagen geprüft, da steht, dass das Abo
ab dem 25. Monat zum jeweilgen Standartpreis verlängert wird, mit monatlicher
Kündigungsoption, welche ich natürlich sofort warnehmen werde !!!
Nur seltsamer Weise, steht in meiner Paketoption ein Paketpreis
für den Zeitraum 01.05.2020 - 31.05.2020 von 24,99 €.
V.G.
05.04.2020 17:21
@schatzmeister schrieb:Hallo JulianSky,
hat Du zufälligerweise Dein Abo im April ´2018 begonnen, so wie ich ?
Habe nochmals die Vertragsunterlagen geprüft, da steht, dass das Abo
ab dem 25. Monat zum jeweilgen Standartpreis verlängert wird, mit monatlicher
Kündigungsoption, welche ich natürlich sofort warnehmen werde !!!
Nur seltsamer Weise, steht in meiner Paketoption ein Paketpreis
für den Zeitraum 01.05.2020 - 31.05.2020 von 24,99 €.
V.G.
das würde heißen, bis 30.04.20 ab 01.05. 20 Vollpreis....
ein Mod. wird es klären...dauert ca. 2 - 4 Tage...immer wieder hier schauen, ob sich jemand gemeldet hat....
05.04.2020 17:24
Zitat. "das würde heißen, bis 30.04.20 ab 01.05. 20 Vollpreis...."
Nein, ab 01.05.2020 steht 24,99 €, nur diesen Monat 72,99 €,
das soll jemand verstehen....
V.G.
05.04.2020 17:33
@schatzmeister schrieb:Zitat. "das würde heißen, bis 30.04.20 ab 01.05. 20 Vollpreis...."
Nein, ab 01.05.2020 steht 24,99 €, nur diesen Monat 72,99 €,
das soll jemand verstehen....
V.G.
da warte auf einen Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an, und klärt es.....bei Sky läuft ja vieles schief...man weiß gar nicht mehr, was man dazu sagen soll....
05.04.2020 19:32 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2020 19:33
Ich konnte inzwischen die Abrechnung unter Mein Sky einsehen.
Mir wurden alle Pakete und sonstige Kosten für dieses Jahr auf einmal abgezogen. Incl. einer fälschlicherweise zugesendeten Sprachfernbedienung (welche ich laut Kundenservice einfach behalten sollte) und zweimal "Einmalige Logistikpauschale", von der ich gerade das erste mal höre. Doof ist ebenfalls, dass bereits im Februar und März ein Betrag abgebucht wurde, der so nirgends auf dieser großen Verrechnung erkenntlich ist. Hier scheint wohl ein ganz schönes Durcheinander bei den Abrechnung zu herrschen. Werde morgen früh mit dem Kundenservice telefonieren.
VG
@schatzmeister Mein Vertrag wurde im Januar wieder aufgenommen und hat eine Dauer von 2 Jahren
05.04.2020 19:36
wie @adler vorhin schon schrieb - Chaos bei sky und deshalb 4-5 Tage warten bis ein Moderator Einsicht ins Konto nehmen kann.
06.04.2020 08:20
Moin,
habe mit dem Service gesprochen. War ein Fehler in der Abrechnung. Ich erhalte eine Gutschrift.
VG
08.04.2020 19:44
@JulianSky schrieb:Moin,
habe mit dem Service gesprochen.
Der war gut 😂. Die Hotline ist eher zum beruhigen und leere Versprechungen machen und zum zeit schinden da. Diese Mitarbeiter dort haben null Befugnisgewalt. Kurzum wirst du dich nächsten Monat wieder hier melden, weil nichts passiert ist. Darauf gehe ich jede Wette ein. Kurzfristig wird dir ein Moderator hier helfen können. Langfristig gibt es nur eine Lösung und zwar einen weiten Bogen um diese Firma zu machen.
MfG und alles Gute
10.04.2020 08:20
10.04.2020 09:45
10.04.2020 11:27
@IS84 Ich habe inzwischen unter "Mein Sky" -> "Abrechnungen" die versprochene Gutschrift eingetragen bekommen. Somit hat der Hotline Support sein Versprechen gehalten.
@Cornelia_N Danke für dein Angebot, hat sich aber inzwischen alles geklärt.