Antworten

per PayPal falscher Betrag abgebucht

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 18
520 Ansichten

per PayPal falscher Betrag abgebucht

Hallo,

ich habe ein Abo mit einem monatlichen Preis von 24,99 EUR.

Soeben wurde mein PayPal Konto mit 76,99 EUR belastet.

Wie kann das sein bzw. wie bekomme ich mein Geld zurück ?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,264
Post 2 von 18
515 Ansichten

Betreff: per PayPal falscher Betrag abgebucht


@schatzmeister  schrieb:

Hallo,

ich habe ein Abo mit einem monatlichen Preis von 24,99 EUR.

Soeben wurde mein PayPal Konto mit 76,99 EUR belastet.

Wie kann das sein bzw. wie bekomme ich mein Geld zurück ?


du kannst hier nur ca. 2 - 4 Tage auf einen Mod. warten, der klärt es dann....

 

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 868
Post 3 von 18
512 Ansichten

Betreff: per PayPal falscher Betrag abgebucht

Du kannst deine Abbrechnung in der Mein Sky App nachvollziehen. Falls du kein Ticket Kunde bist, wenn es da Unregelmäßigkeiten gibt wie @adler schrieb einfach mal abwarten

 

LG

 

Luca

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 18
507 Ansichten

Betreff: per PayPal falscher Betrag abgebucht

Leider ist in meinem Kundenportal keine Abrechnung für den aktuellen Monat hinterlegt, die letzte Abrechnung datiert von 03/2020, im übrigen bin ich Abo Kunde.

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 868
Post 5 von 18
504 Ansichten

Betreff: per PayPal falscher Betrag abgebucht

Diese findest du dort zwischen dem 3 und dem 8. 4 kommt drauf an wer dann schneller ist ein Mod oder die App....

Highlighted
Regie
Posts: 8,264
Post 6 von 18
497 Ansichten

Betreff: per PayPal falscher Betrag abgebucht

@schatzmeister  @Lucaffm 

da muss du auf einen Mod. warten, der klärt es dann....da wurden die Rabatte nicht abgezogen....dauert aber ca. 2 - 4 Tage....

Hotline hat keinen Sinn, da wird dir nicht geholfen.....

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 18
471 Ansichten

Betreff: per PayPal falscher Betrag abgebucht

Hallo,

bei mir die gleiche Thematik. Habe eine Abbuchung von 24,99Eu erwartet und es wurden 110,98Eu abgebucht. Bitte um Klärung.

mfg

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 18
439 Ansichten

Betreff: per PayPal falscher Betrag abgebucht

Hallo JulianSky,

hat Du zufälligerweise Dein Abo im April ´2018 begonnen, so wie ich ?

Habe nochmals die Vertragsunterlagen geprüft, da steht, dass das Abo

ab dem 25. Monat zum jeweilgen Standartpreis verlängert wird, mit monatlicher

Kündigungsoption, welche ich natürlich sofort warnehmen werde !!!

 

Nur seltsamer Weise, steht in meiner Paketoption ein Paketpreis

für den Zeitraum 01.05.2020 - 31.05.2020 von 24,99 €.

 

V.G.

Highlighted
Regie
Posts: 8,264
Post 9 von 18
436 Ansichten

Betreff: per PayPal falscher Betrag abgebucht


@schatzmeister  schrieb:

Hallo JulianSky,

hat Du zufälligerweise Dein Abo im April ´2018 begonnen, so wie ich ?

Habe nochmals die Vertragsunterlagen geprüft, da steht, dass das Abo

ab dem 25. Monat zum jeweilgen Standartpreis verlängert wird, mit monatlicher

Kündigungsoption, welche ich natürlich sofort warnehmen werde !!!

 

Nur seltsamer Weise, steht in meiner Paketoption ein Paketpreis

für den Zeitraum 01.05.2020 - 31.05.2020 von 24,99 €.

 

V.G.


das würde heißen, bis 30.04.20 ab 01.05. 20 Vollpreis....

ein Mod. wird es klären...dauert ca. 2 - 4 Tage...immer wieder hier schauen, ob sich jemand gemeldet hat....

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 18
434 Ansichten

Betreff: per PayPal falscher Betrag abgebucht

Zitat. "das würde heißen, bis 30.04.20 ab 01.05. 20 Vollpreis...."

 

Nein, ab 01.05.2020 steht 24,99 €, nur diesen Monat 72,99 €,

das soll jemand verstehen....

 

V.G.

Highlighted
Regie
Posts: 8,264
Post 11 von 18
439 Ansichten

Betreff: per PayPal falscher Betrag abgebucht


@schatzmeister  schrieb:

Zitat. "das würde heißen, bis 30.04.20 ab 01.05. 20 Vollpreis...."

 

Nein, ab 01.05.2020 steht 24,99 €, nur diesen Monat 72,99 €,

das soll jemand verstehen....

 

V.G.


da warte auf einen Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an, und klärt es.....bei Sky läuft ja vieles schief...man weiß gar nicht mehr, was man dazu sagen soll....

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 18
429 Ansichten

Betreff: per PayPal falscher Betrag abgebucht

Ich konnte inzwischen die Abrechnung unter Mein Sky einsehen.

Mir wurden alle Pakete und sonstige Kosten für dieses Jahr auf einmal abgezogen. Incl. einer fälschlicherweise zugesendeten Sprachfernbedienung (welche ich laut Kundenservice einfach behalten sollte) und zweimal "Einmalige Logistikpauschale", von der ich gerade das erste mal höre. Doof ist ebenfalls, dass bereits im Februar und März ein Betrag abgebucht wurde, der so nirgends auf dieser großen Verrechnung erkenntlich ist. Hier scheint wohl ein ganz schönes Durcheinander bei den Abrechnung zu herrschen. Werde morgen früh mit dem Kundenservice telefonieren. 

VG

 

@schatzmeister  Mein Vertrag wurde im Januar wieder aufgenommen und hat eine Dauer von 2 Jahren

Highlighted
Regie
Posts: 21,570
Post 13 von 18
425 Ansichten

Betreff: per PayPal falscher Betrag abgebucht

@JulianSky 

wie @adler vorhin schon schrieb - Chaos bei sky und deshalb 4-5 Tage warten bis ein Moderator Einsicht ins Konto nehmen kann.

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 14 von 18
402 Ansichten

Betreff: per PayPal falscher Betrag abgebucht

Moin,

 

habe mit dem Service gesprochen. War ein Fehler in der Abrechnung. Ich erhalte eine Gutschrift.

 

VG

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 47
Post 15 von 18
350 Ansichten

Betreff: per PayPal falscher Betrag abgebucht


@JulianSky  schrieb:

Moin,

 

habe mit dem Service gesprochen.


Der war gut 😂. Die Hotline ist eher zum beruhigen und leere Versprechungen machen und zum zeit schinden da. Diese Mitarbeiter dort haben null Befugnisgewalt. Kurzum wirst du dich nächsten Monat wieder hier melden, weil nichts passiert ist. Darauf gehe ich jede Wette ein. Kurzfristig wird dir ein Moderator hier helfen können. Langfristig gibt es nur eine Lösung und zwar einen weiten Bogen um diese Firma zu machen.

MfG und alles Gute

Highlighted
Moderator
Posts: 2,559
Post 16 von 18
342 Ansichten

per PayPal falscher Betrag abgebucht

Hallo schatzmeister,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Falls du noch Hilfe bei deinem Kundenkonto benötigst, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben. Halte deine Kundendaten bereit, denn diese werden wir benötigen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Highlighted
Moderator
Posts: 1,509
Post 17 von 18
337 Ansichten

Betreff: per PayPal falscher Betrag abgebucht

Hi JulianSky,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du wünschst, dass ich deine Abrechnung prüfe, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 18 von 18
328 Ansichten

Betreff: per PayPal falscher Betrag abgebucht

@IS84 Ich habe inzwischen unter "Mein Sky" -> "Abrechnungen" die versprochene Gutschrift eingetragen bekommen. Somit hat der Hotline Support sein Versprechen gehalten.

 

@Cornelia_N Danke für dein Angebot, hat sich aber inzwischen alles geklärt.

Antworten