03.03.2021 00:16
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach dem absolutem Chaos Ihrer Abrechnungen zu den gebuchten Skypaketen beim Jahreswechsel, herscht nun erneute Unklarheit, was uns im März in Rechnung gestellt wird (wobei der Monatsbetrag noch zu fehlen scheint?!).
Uns wird im Bereich der Abrechnung ein offener Betrag von 26,04 € angezeigt. Dazu werden wir per E-Mail aufgefordert 29€ für die Vertragsverlängerung bis Mitte März zu überweisen.
Wir haben am 3.12.2019 den Vertrag über 2 Jahre abgeschlossen, daher kann die Gebühr erst am 3.12.2021 fällig werden für die Verlängerung.
Per E-Mail haben wir bereits um Aufklärung gebeten,
jedoch erhält man nie eine Rückmeldung.
Es ist leider nicht das erste Problem mit Sky seit der Anfangsaktivierung.
Auch wenn ich im Forum versuche über das Profil verschiedener Moderatoren eine Nachricht zu versenden, ist dies nicht möglich, da kein Button vorhanden ist.
Ich wäre dankbar, wenn ein Moderator mal Kontakt zu uns aufnehmen könnte.
Vielen Dank!
03.03.2021 00:57
Hy,
die 29 Euro fallen normal nur an wenn eine Kündigung zurück genommen wurde,
also nicht alleine wegen der Verlängerung,
03.03.2021 12:32