Antworten

nicht identifizierte Lastschriften seitens Sky

user8389273
Special Effects
Posts: 20
Post 1 von 9
535 Ansichten

nicht identifizierte Lastschriften seitens Sky

Habe zufällig auf meinem Konto gesehen dass Sky am 3.12.2019 einfach EUR 0,99 von meinem Konto abgebucht hat.

auf Sky.de/konto sind man ebenfalls diese Abbuchung, aber ohne Erklärung.

 

Diese Lastschrift geht zurück. Sky kann nicht einfach Abbuchungen tätigen ohne vorherige Erklärung

Typisch Sky.

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 9
530 Ansichten

Betreff: nicht identifizierte Lastschriften seitens Sky

ich würde auf einen Mod. warten, der wird es klären, kann zwar 3 - 4 Tage dauern, wenn du die 0,99 zurückbuchst, nicht das Sky die SC sperrt, und du wieder neuen Ärger hast....ist zwar ärgerlich, was Sky macht, aber wegen 0,99 würde ich nicht wieder neuen Ärger auf mich nehmen.....das wird bestimmt geklärt.....

user8389273
Special Effects
Posts: 20
Post 3 von 9
528 Ansichten

Betreff: nicht identifizierte Lastschriften seitens Sky

Danke, ja, das nehme ich an dass es geklärt werden kann.

Ist nur immer ärgerlich dass man bei Sky ständig nachfragen muss.

Deren Abrechnungslogistik/systeme müssen wirklich chaotisch sein.

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 4 von 9
522 Ansichten

Betreff: nicht identifizierte Lastschriften seitens Sky

solch ein System wird von Menschen gesteuert, und diese MA die Sky beschäftigt, haben meistens keine Ahnung.....warum meinst du, das hier Beschwerden im Minuten-Takt reinkommen.....schade, das Sky das nicht hinbekommt........da es ja nun schon Monate geht....man könnte vermuten, das Sky es nicht möchte....

user8389273
Special Effects
Posts: 20
Post 5 von 9
516 Ansichten

Betreff: nicht identifizierte Lastschriften seitens Sky

Habe ich leider auch schon öfters bemerkt. Die call-centre-agents haben keine Ahnung wenn man anruft, und die die Ahnung haben sollten erreich man nicht.

Auf Emails bekommt man oft nur sinnlose Standardantworten.

user8389273
Special Effects
Posts: 20
Post 6 von 9
513 Ansichten

Betreff: nicht identifizierte Lastschriften seitens Sky

Somit haben auch call-centre-Leute bei Sky ihre Daseinsberechtigung zusammen mit einem Vollzeitjob.

herbi100
Regie
Posts: 9,394
Post 7 von 9
477 Ansichten

Betreff: nicht identifizierte Lastschriften seitens Sky


@user8389273  schrieb:

Habe zufällig auf meinem Konto gesehen dass Sky am 3.12.2019 einfach EUR 0,99 von meinem Konto abgebucht hat.

auf Sky.de/konto sind man ebenfalls diese Abbuchung, aber ohne Erklärung.

 

Diese Lastschrift geht zurück. Sky kann nicht einfach Abbuchungen tätigen ohne vorherige Erklärung

Typisch Sky.

 


Evtl. jemand einen Film für 0,99 Euro geliehen?

Gab doch solche Angebote.

user8389273
Special Effects
Posts: 20
Post 8 von 9
469 Ansichten

Betreff: nicht identifizierte Lastschriften seitens Sky

Danke, ja, könnte natürlich theoretisch der Fall gewesen sein. War nur nicht so. Und ich glaube dass bezahlte Sendungen irgendwie anders auf der Rechnung dargestellt werden.

axels
Moderator
Posts: 5,306
Post 9 von 9
414 Ansichten

nicht identifizierte Lastschriften seitens Sky

Hallo @user8389273,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten