05.12.2019 08:57
Habe zufällig auf meinem Konto gesehen dass Sky am 3.12.2019 einfach EUR 0,99 von meinem Konto abgebucht hat.
auf Sky.de/konto sind man ebenfalls diese Abbuchung, aber ohne Erklärung.
Diese Lastschrift geht zurück. Sky kann nicht einfach Abbuchungen tätigen ohne vorherige Erklärung
Typisch Sky.
05.12.2019 09:06
ich würde auf einen Mod. warten, der wird es klären, kann zwar 3 - 4 Tage dauern, wenn du die 0,99 zurückbuchst, nicht das Sky die SC sperrt, und du wieder neuen Ärger hast....ist zwar ärgerlich, was Sky macht, aber wegen 0,99 würde ich nicht wieder neuen Ärger auf mich nehmen.....das wird bestimmt geklärt.....
05.12.2019 09:08
Danke, ja, das nehme ich an dass es geklärt werden kann.
Ist nur immer ärgerlich dass man bei Sky ständig nachfragen muss.
Deren Abrechnungslogistik/systeme müssen wirklich chaotisch sein.
05.12.2019 09:12
solch ein System wird von Menschen gesteuert, und diese MA die Sky beschäftigt, haben meistens keine Ahnung.....warum meinst du, das hier Beschwerden im Minuten-Takt reinkommen.....schade, das Sky das nicht hinbekommt........da es ja nun schon Monate geht....man könnte vermuten, das Sky es nicht möchte....
05.12.2019 09:19
Habe ich leider auch schon öfters bemerkt. Die call-centre-agents haben keine Ahnung wenn man anruft, und die die Ahnung haben sollten erreich man nicht.
Auf Emails bekommt man oft nur sinnlose Standardantworten.
05.12.2019 09:20
Somit haben auch call-centre-Leute bei Sky ihre Daseinsberechtigung zusammen mit einem Vollzeitjob.
05.12.2019 10:15
@user8389273 schrieb:Habe zufällig auf meinem Konto gesehen dass Sky am 3.12.2019 einfach EUR 0,99 von meinem Konto abgebucht hat.
auf Sky.de/konto sind man ebenfalls diese Abbuchung, aber ohne Erklärung.
Diese Lastschrift geht zurück. Sky kann nicht einfach Abbuchungen tätigen ohne vorherige Erklärung
Typisch Sky.
Evtl. jemand einen Film für 0,99 Euro geliehen?
Gab doch solche Angebote.
05.12.2019 10:24
Danke, ja, könnte natürlich theoretisch der Fall gewesen sein. War nur nicht so. Und ich glaube dass bezahlte Sendungen irgendwie anders auf der Rechnung dargestellt werden.
11.12.2019 15:26