24.09.2020 20:01 - Zuletzt bearbeitet: 24.09.2020 20:11
Moin,
nach einer Vertragsverlängerung hat mir Sky nicht 71,39 monatlich abgezogen (wie noch für 2 Monate gültig) sondern stolze 285,12 für September. Habe schon die Hotline angerufen und erklärt bekommen das ich recht habe und das dies etwas viel ist aber leider bis jetzt keine Reaktion in Art einer Rückzahlung bekommen. Auf meine Frage ob ich denn wenigstens eine Kurzmail bekommen könnte, das ich meiner Rechnung widersprochen habe und das Problem in Bearbeitung ist, kam schwammig "werde es dem Bearbeiter mit reinschreiben".
Vielleicht kann ich es ja hier über einen Mod klären 😉
PS: Kredit für Oktoberabrechnung habe ich schon mal aufgenommen
24.09.2020 21:07
du musst leider hier ca. 7 - 9 Tage auf einen Moderator warten.....dann lasse den Mod. deinen Vertrag ansehen....und sage, dass er es vermerken möchte, dass du dir dein Geld zurückbuchen lässt.....
dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...
erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….
25.09.2020 19:05
Danke @adler , werde es in Agriff nehmen. Jetzt kommt noch dazu:
plötzlich habe ich 4 Geräte (Receiver) gemietet lt. meiner Geräteliste...................
Boh.... was für ein fähiger Bearbeiter der Vertragsverlängerung😡😳
25.09.2020 19:09
@Sven6 schrieb:Boh.... was für ein fähiger Bearbeiter der Vertragsverlängerung😡😳
4 Receiver für einen Vertrag kann überhaupt kein Mitarbeiter in einen Vertrag einbuchen,
darum sind das klare Anzeichen für einen Systemfehler.
25.09.2020 19:12
@herbi100 deine geschriebenen Worte in Gottes Ohr🤣
04.10.2020 16:48
05.10.2020 18:14
Moderator "Benjamin" hat mir erst mal mit Verfahrensweise weitergeholfen.
Danke
Hoffen wir jetzt noch auf andere gute Mitarbeiter bei SKY 😉😄
12.10.2020 19:04
Sky hörte nicht.
Habe soeben eine Mahnung über die zurückgeholten 285,12 erhalten.
Entweder hat das System bei Sky nach den letzten Beiträgen oder Sky hat komplett die Kontrolle verloren.
Werde noch mal versuchen mit Mod "Benjamin" Kontakt aufzunehemen.
Bin sehr genügsamer Mensch aber es nervt langsam ......😐
13.10.2020 19:55
ModBenjamin hat sofort 👍auf eine Nachricht reagiert und bittet um Geduld....
OK, bin geduldig und hoffe weiter auf Klärung ohne Pfändung und Abschaltung😂🤣