Antworten

nach Vertragsverlängerung utopische 285,12 abgezogen

Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 9
429 Ansichten

nach Vertragsverlängerung utopische 285,12 abgezogen

Moin,

nach einer Vertragsverlängerung hat mir Sky  nicht 71,39 monatlich abgezogen (wie noch für 2 Monate gültig) sondern stolze 285,12 für September. Habe schon die Hotline angerufen und erklärt bekommen das ich recht habe  und das dies etwas viel ist aber leider bis jetzt keine Reaktion in Art einer Rückzahlung bekommen. Auf meine Frage ob ich denn wenigstens eine Kurzmail bekommen könnte, das ich meiner Rechnung widersprochen habe und das Problem in Bearbeitung ist, kam schwammig "werde es dem Bearbeiter mit reinschreiben".

Vielleicht kann ich es ja hier über einen Mod klären 😉 

PS: Kredit für Oktoberabrechnung habe ich schon mal aufgenommen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 9
408 Ansichten

Betreff: nach Vertragsverlängerung utopische 285,12 abgezogen

@Sven6 

du musst leider hier ca. 7 - 9 Tage auf einen Moderator warten.....dann lasse den Mod. deinen Vertrag ansehen....und sage, dass er es vermerken möchte, dass du dir dein Geld zurückbuchen lässt.....

dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  

erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de  senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….

Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 9
382 Ansichten

Betreff: nach Vertragsverlängerung utopische 285,12 abgezogen

Danke @adler , werde es in Agriff nehmen. Jetzt kommt noch dazu:

plötzlich habe ich 4  Geräte (Receiver) gemietet lt. meiner Geräteliste...................

 

Boh.... was für ein fähiger Bearbeiter der Vertragsverlängerung😡😳

Regie
Posts: 9,397
Post 4 von 9
375 Ansichten

Betreff: nach Vertragsverlängerung utopische 285,12 abgezogen


@Sven6  schrieb:

Boh.... was für ein fähiger Bearbeiter der Vertragsverlängerung😡😳


4 Receiver für einen Vertrag kann überhaupt kein Mitarbeiter in einen Vertrag einbuchen,

darum sind das klare Anzeichen für einen Systemfehler.

Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 9
370 Ansichten

Betreff: nach Vertragsverlängerung utopische 285,12 abgezogen

@herbi100  deine geschriebenen Worte in Gottes Ohr🤣

Moderator
Posts: 3,456
Post 6 von 9
293 Ansichten

nach Vertragsverlängerung otopische 285,12 abgezogen

Hallo @Sven6,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 9
258 Ansichten

Betreff: nach Vertragsverlängerung utopische 285,12 abgezogen

Moderator "Benjamin" hat mir erst mal mit Verfahrensweise weitergeholfen.

Danke

Hoffen wir jetzt noch auf andere gute Mitarbeiter bei SKY 😉😄

Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 9
211 Ansichten

Betreff: nach Vertragsverlängerung utopische 285,12 abgezogen

Sky hörte nicht.

Habe soeben eine Mahnung über die zurückgeholten 285,12 erhalten.

Entweder hat das System bei Sky nach den letzten Beiträgen oder Sky hat komplett die Kontrolle verloren.

Werde noch mal versuchen mit Mod "Benjamin" Kontakt aufzunehemen.

Bin sehr genügsamer Mensch aber es nervt langsam ......😐

Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 9
191 Ansichten

Betreff: nach Vertragsverlängerung utopische 285,12 abgezogen

ModBenjamin hat sofort 👍auf eine Nachricht reagiert und bittet um Geduld....

 

OK, bin geduldig und hoffe weiter auf Klärung ohne Pfändung und Abschaltung😂🤣

Antworten