Antworten

nach Vertragsverlängerung utopische 285,12 abgezogen

Sven6
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 9
1.007 Ansichten

nach Vertragsverlängerung utopische 285,12 abgezogen

Moin,

nach einer Vertragsverlängerung hat mir Sky  nicht 71,39 monatlich abgezogen (wie noch für 2 Monate gültig) sondern stolze 285,12 für September. Habe schon die Hotline angerufen und erklärt bekommen das ich recht habe  und das dies etwas viel ist aber leider bis jetzt keine Reaktion in Art einer Rückzahlung bekommen. Auf meine Frage ob ich denn wenigstens eine Kurzmail bekommen könnte, das ich meiner Rechnung widersprochen habe und das Problem in Bearbeitung ist, kam schwammig "werde es dem Bearbeiter mit reinschreiben".

Vielleicht kann ich es ja hier über einen Mod klären 😉 

PS: Kredit für Oktoberabrechnung habe ich schon mal aufgenommen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
985 Ansichten

Betreff: nach Vertragsverlängerung utopische 285,12 abgezogen

@Sven6 

du musst leider hier ca. 7 - 9 Tage auf einen Moderator warten.....dann lasse den Mod. deinen Vertrag ansehen....und sage, dass er es vermerken möchte, dass du dir dein Geld zurückbuchen lässt.....

dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  

erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de  senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….

Sven6
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 9
959 Ansichten

Betreff: nach Vertragsverlängerung utopische 285,12 abgezogen

Danke @adler , werde es in Agriff nehmen. Jetzt kommt noch dazu:

plötzlich habe ich 4  Geräte (Receiver) gemietet lt. meiner Geräteliste...................

 

Boh.... was für ein fähiger Bearbeiter der Vertragsverlängerung😡😳

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 9
952 Ansichten

Betreff: nach Vertragsverlängerung utopische 285,12 abgezogen


@Sven6  schrieb:

Boh.... was für ein fähiger Bearbeiter der Vertragsverlängerung😡😳


4 Receiver für einen Vertrag kann überhaupt kein Mitarbeiter in einen Vertrag einbuchen,

darum sind das klare Anzeichen für einen Systemfehler.

Sven6
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 9
947 Ansichten

Betreff: nach Vertragsverlängerung utopische 285,12 abgezogen

@herbi100  deine geschriebenen Worte in Gottes Ohr🤣

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 9
870 Ansichten

nach Vertragsverlängerung otopische 285,12 abgezogen

Hallo @Sven6,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Sven6
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 9
835 Ansichten

Betreff: nach Vertragsverlängerung utopische 285,12 abgezogen

Moderator "Benjamin" hat mir erst mal mit Verfahrensweise weitergeholfen.

Danke

Hoffen wir jetzt noch auf andere gute Mitarbeiter bei SKY 😉😄

Sven6
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 9
788 Ansichten

Betreff: nach Vertragsverlängerung utopische 285,12 abgezogen

Sky hörte nicht.

Habe soeben eine Mahnung über die zurückgeholten 285,12 erhalten.

Entweder hat das System bei Sky nach den letzten Beiträgen oder Sky hat komplett die Kontrolle verloren.

Werde noch mal versuchen mit Mod "Benjamin" Kontakt aufzunehemen.

Bin sehr genügsamer Mensch aber es nervt langsam ......😐

Sven6
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 9
768 Ansichten

Betreff: nach Vertragsverlängerung utopische 285,12 abgezogen

ModBenjamin hat sofort 👍auf eine Nachricht reagiert und bittet um Geduld....

 

OK, bin geduldig und hoffe weiter auf Klärung ohne Pfändung und Abschaltung😂🤣

Antworten