Antworten

nach Verlängerung utopische Monatsrechnungen

NeoCortexxx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
742 Ansichten

nach Verlängerung utopische Monatsrechnungen

Hallo,

 

Ich habe meinen Vertrag Ende Juli verlängert und zwar für 56,50€ monatlich.

Die erste Abrechnung nach dieser Verlängerung war 155,96€.
Anruf bei der  total unfreundlichen und überforderten Sky Hotline,Thema soll geklärt werden und was  zu viel abgebucht wurde,gutgeschrieben.

Jetzt zweite Abrechnung bekommen und geändert hat sich nix 146,51€ .

Wie kommt Sky auf solche Preise?!? 
Kann mir wer helfen,die Hotline kann es anscheinend nicht 

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 5
710 Ansichten

Betreff: nach Verlängerung utopische Monatsrechnungen

@NeoCortexxx 

hast Du mal in Dein Kundenkonto geschaut - dort sollte eine Auflistung der Einzelposten zu sehen sein - dann wüsstest Du zumindest schon mal was Sky Dir falsch berechnet hat - eine Korrektur kann dann ein Mod hier veranlassen - aber Wartezeit über eine Woche

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3 von 5
693 Ansichten

Betreff: nach Verlängerung utopische Monatsrechnungen

Im ersten Monat nach einer Verlängerung o.ä. fallen oft Aktivierungskosten, Servicepauschalen, anteilige Berechnungen des Vormonats usw. an. In der Abrechnung sollte stehen was da alles zusammenkommt.

Im Falle von Servicepauschalen usw. verrät die Vertragsbestätigung ob die Berechnung vertragskonform ist.

NeoCortexxx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
682 Ansichten

Betreff: nach Verlängerung utopische Monatsrechnungen

Hallo,

 

bei der ersten Abrechnung wurden laut Sky die Gutschriften nicht berücksichtigt und mir wurden 9Euro für Sky HD abgebucht was es gar nicht mehr gibt.

 

Die zweite Abrechnung ist ein totales Chaos wo keiner durchblickt und dort stehen nur 29,90 Euro Aktivierungsgebühr drin.Ansonsten steht dort viel plus und minus mit irgendwelchen Summen von den letzten 3 Monaten 

 

lg 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 5
619 Ansichten

nach Verlängerung utopische Monatsrechnungen

Guten Morgen NeoCortexxx,

es tut mir leid, dass dein Anliegen nicht über den telefonischen Weg gelöst werden konnte und du dich erneut an uns wenden musst. 😞

Es klingt, als gäbe es hier eine Korrekturbuchung für die letzten 3 Monate. Ich muss mir einen Überblick über dein Kundenkonto verschaffen, damit ich die Einzelposten prüfen kann. Lasse mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank zukommen.

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten