08.10.2020 23:55
Hallo,
Ich habe meinen Vertrag Ende Juli verlängert und zwar für 56,50€ monatlich.
Die erste Abrechnung nach dieser Verlängerung war 155,96€.
Anruf bei der total unfreundlichen und überforderten Sky Hotline,Thema soll geklärt werden und was zu viel abgebucht wurde,gutgeschrieben.
Jetzt zweite Abrechnung bekommen und geändert hat sich nix 146,51€ .
Wie kommt Sky auf solche Preise?!?
Kann mir wer helfen,die Hotline kann es anscheinend nicht
09.10.2020 07:33
hast Du mal in Dein Kundenkonto geschaut - dort sollte eine Auflistung der Einzelposten zu sehen sein - dann wüsstest Du zumindest schon mal was Sky Dir falsch berechnet hat - eine Korrektur kann dann ein Mod hier veranlassen - aber Wartezeit über eine Woche
09.10.2020 08:32
Im ersten Monat nach einer Verlängerung o.ä. fallen oft Aktivierungskosten, Servicepauschalen, anteilige Berechnungen des Vormonats usw. an. In der Abrechnung sollte stehen was da alles zusammenkommt.
Im Falle von Servicepauschalen usw. verrät die Vertragsbestätigung ob die Berechnung vertragskonform ist.
09.10.2020 09:26
Hallo,
bei der ersten Abrechnung wurden laut Sky die Gutschriften nicht berücksichtigt und mir wurden 9Euro für Sky HD abgebucht was es gar nicht mehr gibt.
Die zweite Abrechnung ist ein totales Chaos wo keiner durchblickt und dort stehen nur 29,90 Euro Aktivierungsgebühr drin.Ansonsten steht dort viel plus und minus mit irgendwelchen Summen von den letzten 3 Monaten
lg
18.10.2020 10:26