Antworten

nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Ni_HH
Special Effects
Posts: 4
Post 21 von 25
656 Ansichten

Betreff: nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

Oh je... wenn ich mir die aktuellen Beiträge so angucke, erahne ich so allmählich das Ausmaß.

Da scheint sich ja das worst case scenario bei der Juli-Abrechnung ergeben zu haben🙈

Fehler, Fehler, Fehler... Also ich hoffe ja noch, dass sich das zeitnah klären lässt, von mir gibt es jedenfalls keinen zinslosen Kredit😜

luckys
Tiertrainer
Posts: 15
Post 22 von 25
373 Ansichten

Betreff: nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe Dezember 22 eine Vertragsänderung vorgenommen und Vertrag wurde geändert auf monatlich 30€. Es werden jetzt völlig nicht vereinbarte Beträge abgezogen! Wie lässt sich Sky am schnellsten kündigen? Diese Fehler/falsche Berechnungen/Abzocke möchte ich so nicht hinnehmen!

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 23 von 25
365 Ansichten

Re: nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

Hallo @luckys,

 

gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 24 von 25
364 Ansichten

Betreff: nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

Hallo @luckys !

 

EDIT: Unsere @christina war schneller😃.

 

Du könntest hier erst einmal auf einen Mod warten, damit der sich das anschauen kann. Solche Fehler kommen leider immer wieder vor, aber die Mods können das regeln.

 

Bald wird sich ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mi den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Wenn dir nicht geholfen werden kann, kannst du immernoch kündigen. Der Mod kann dir dann auch sagen, wie du da am besten vorgehst.

 

Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

luckys
Tiertrainer
Posts: 15
Post 25 von 25
311 Ansichten

Betreff: nach Abo Verlängerung, Horror Abrechnung bekommen

Super, Dankeschön 🙂

Antworten