Antworten

monatliche Kosten nach Kündigung 50 € teurer - Vertragslaufzeit noch nicht beendet

Hermini0815
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
1.167 Ansichten

monatliche Kosten nach Kündigung 50 € teurer - Vertragslaufzeit noch nicht beendet

Hallo,

 

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Wir haben seit November 2018 ein Sky Abo, welches nun von uns gekündigt wurde, da die Kosten nach den zwei Jahren Vertragslaufzeit für uns zu teuer sind. Nun plötzlich nach der Kündigung wird unser Abo viel teurer, als damals besprochen. Wir zahlen nun 73 € statt 23 €. Und der zwei Jahres Vertrag läuft noch bis Ende November. Wie kommt das nun zustande?

 

MfG Isabell Hermsdorfer

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.146 Ansichten

Betreff: monatliche Kosten nach Kündigung 50 € teurer - Vertragslaufzeit noch nicht beendet


@Hermini0815  schrieb:

Hallo,

 

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Wir haben seit November 2018 ein Sky Abo, welches nun von uns gekündigt wurde, da die Kosten nach den zwei Jahren Vertragslaufzeit für uns zu teuer sind. Nun plötzlich nach der Kündigung wird unser Abo viel teurer, als damals besprochen. Wir zahlen nun 73 € statt 23 €. Und der zwei Jahres Vertrag läuft noch bis Ende November. Wie kommt das nun zustande?

 

MfG Isabell Hermsdorfer


wann habt ihr denn den Vertrag gekündigt?? muss man spätestens 2 Monate vor Abo-Ende machen....eurer Vertrag geht doch bestimmt bis Ende Okt 20, wenn ihr im Nov. für x + 23 Mon. abgeschlossen habt....

ein Moderator schaut hier in ca. 3 Tagen rein, und wird dir helfen...der schaut sich dann deinen Vertrag an....

Hermini0815
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 8
1.141 Ansichten

Betreff: monatliche Kosten nach Kündigung 50 € teurer - Vertragslaufzeit noch nicht beendet

Hallo, danke für deine Antwort. Der Vertrag wurde von uns am 29.06.2020 gekündigt und Sky hat die Kündigung zum 31.10.2020 bestätigt. Die Fristen wurden also eingehalten. Danke, dann warte ich mal bis sich ein Mod meldet.

 

LG

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 8
1.134 Ansichten

Betreff: monatliche Kosten nach Kündigung 50 € teurer - Vertragslaufzeit noch nicht beendet


@Hermini0815  schrieb:

Hallo, danke für deine Antwort. Der Vertrag wurde von uns am 29.06.2020 gekündigt und Sky hat die Kündigung zum 31.10.2020 bestätigt. Die Fristen wurden also eingehalten. Danke, dann warte ich mal bis sich ein Mod meldet.

 

LG


dann warte auf einen Mod. der schaut sich das dann an, und wird es auch klären......wenn du das schriftlich hast, ist doch alles gut.......das kann dann wieder ein Systemfehler sein, den es hier täglich gibt......das System von Sky ist nun mal sehr schlecht.......und es wird leider auch nichts daran geändert.....

würde wohl gehen, wenn du jetzt 73,- bezahlst, und andere auch, aber bei 23,- kann sky sich das nicht leisten...............lach......

Hermini0815
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 8
1.114 Ansichten

Betreff: monatliche Kosten nach Kündigung 50 € teurer - Vertragslaufzeit noch nicht beendet

Da gebe ich Dir grundsätzlich recht. Dann kann man aber auch solche Angebote nicht machen. Denn seien wir mal ehrlich, wer würde das abschlagen und am Ende freiwillig mehr zahlen 😉.

ewendl84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
1.093 Ansichten

Betreff: monatliche Kosten nach Kündigung 50 € teurer - Vertragslaufzeit noch nicht beendet

Hallo

 

Ich hatte heut ein Telefonat mit dem Kundenservice und hier schon was gepostet

 

Link

 

mfg

Hermini0815
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 8
1.075 Ansichten

Betreff: monatliche Kosten nach Kündigung 50 € teurer - Vertragslaufzeit noch nicht beendet

Hallo, 

 

danke für die Info, ich warte mal ab, ob sich hier jemand meldet der direkt nachschauen und helfen kann... 🙂

Hermini0815
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 8
1.055 Ansichten

Betreff: monatliche Kosten nach Kündigung 50 € teurer - Vertragslaufzeit noch nicht beendet

Es hat sich geklärt, ich wurde angerufen. Danke, der Beitrag kann geschlossen werden. 

Antworten