Antworten

mehr als doppelt abgebucht, kein Zugang auf mein sky Konto

dagmarhmueller
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
1.014 Ansichten

mehr als doppelt abgebucht, kein Zugang auf mein sky Konto

 
 Hallo
Statt 49...€ sind 112,..€ abgebucht worden. Ich komme nicht auf mein sky Konto, um das zu klären. Ich habe keinen Zugang obwohl ich den Pin richtig eingebe. Da ich niemanden erreichen kann, weder telefonisch noch per e-mail, wäre ich Ihnen wirklich sehr dankbar, wenn Sie mir helfen könnten. Vielen Dank Dagmar Müller
Beantworten Allen antworten Weiterle
Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
1.005 Ansichten

Betreff: mehr als doppelt abgebucht, kein Zugang auf mein sky Konto

@dagmarhmueller 

dauert ca. 5 - 6 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Hotline 089 99 72 79 00

 -oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

dagmarhmueller
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
992 Ansichten

Betreff: mehr als doppelt abgebucht, kein Zugang auf mein sky Konto

 

 

Danke für die Antwort und Tipps !

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
963 Ansichten

mehr als doppelt abgebucht, kein Zugang auf mein sky Konto

Hallo @dagmarhmueller,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten