Antworten

konto

ewule
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 9
1.770 Ansichten

konto

Hallo.

 

seit Dezember 2017 als ich den neuen Sky Q Receiver erhalten habe bis September 2019 funktsionierte mein Sky nicht , konnte sky nur über sky go am
Handy oder Taplet empfangen ... der Fehler wurde leider nicht gefunden ... trotz allem zahlte ich immer meine Sky Abo weiter Monat für Monat ... im October
2018 wurde mir dann mitgeteilt das ein schwewiegender Fehler vorläge und momentan man nichts machen kann und das ganze zur hauptabteilung nach München
übergeben wird ... desweiteren wurde mir mitgeteilt das ich ab sofort keine abbo gebühren mehr überweisen soll bis der Fehler gefuben wird und Shy Q wieder geht
und sky mir eh die angefallenen Gebühren also von Dezember 2017 bis Oktober 2018 zurück erstatten will .... ich wieß aber ausdrücklich darauf hin das ich das gerne Schriftlich hätte und abgesichert sein möchte .... die Antwort lautete " wir machen das nicht schriftlich und wir stehen zu unserem Wort " na gut dachte ich wenn das so ist auch gut und schenkte dem Sky Mitarbeiter mein Vertrauen .... Stutzig wurde ich dann im April 2019 als ich eine Mahnung bekam das mein Konto einen Rückstand von über 400€ aufweise nach rückruf bei sky wurde mir mitgeteilt das das normal währe und das am System läge das das so automatisch ausgibt ich mir deshalb aber keine Gedanken machen muß ... es bliebe dabei sobald mein Sky wieder gehe das Konto auf null gestellt wir und ich dann meine monatlichen Abbo Gebühren wieder zahlen soll ... soweit so gut .

Vor zirka 5 Wochen hat Sky dann endlich den Fehler gefunden ..mein Sky ging zur meiner Freude wieder und ich war überglücklich .. habe dann auch gleich auch meine Abbo Beitrag überwießen ....dann die große ernüchterung ... ich bekam vor 2 Wochen eine e-mail von Sky eine Mahnung das mein Konto mit 813€ im Rückstand ist und ich den Betrag sofort Überweisen solle ... ich reagierte nicht auf diese e-mail da ich dachte das das ein versehen ist ... wieder eine Woche später die 2 Mahnung mit dem gleichen Inhalt und das wenn ich nicht überweise sie mir das Programm abschalten usw .... so nun mußte ich ja reagieren und rief bei sky an ... was mir dann wiederfur ist unfassbar ... erstmal war der mitarbeiter von sky von Anfang an sehr unfreundlich was mir sofort aufviel ich schilderte im dann die lage und wieß darauf hin das es sich hier um ein miessversändniss handeln müsse er sagte dann er müsse sich informieren und ich am apperat bleiben solle ... nach paar minuten war er dann wieder da ... er machte mir dann klar oder besser er bestädigte mir wie ich oben schon beschrieben habe die ganzen Vorgänge das mein sky seit 2017 Dezember nicht ginge und es ein fehler von sky seite seie und halt bla bla ... und dann aber die frechheit das sky niemals einen Kunden aufvordere die Beiträge nicht mehr zu zahlen und schon gar nicht das Konto auf 0 zu stellen ...der stellte mich hin als ob ich bescheuert bin ... ich wurde dann in meiner eregung auch etwas lauter und fragte in was das solle ... er meinte dann hönisch und in voller überzeuguhg .. ich werde nicht drum rum kommen und müsse die 813€ überweisen ansonsten würde mein Zugang gesperrt .... was seit heute devinitiv der fall ist sie haben mir den zugang gesperrt obwohl ich meinen monatlichen Beitrag in höhe von 70€ gezahlt habe ... was für eine Frechheit

Was für eine Frechheit hat Sky das notwendig anscheinend schon ... hätte ich von mir aus aufgehört die monatlichen Beiträge nicht mehr zu überweisen hätte sky mir schon nach 2 Wochen den Zugang gesperrt anhand dessen beweist schon das Sky mich aufgefordert hat nichts mer zu überwesen ... ich hätte ja weiter gezahlt ... aber jetzt ist mir auch klar warum ich das nicht schriftlich bekommen habe .... .... das ist sky live ... kunden ausnützen bis zum letzten ... leider

so nun ich bin nächstes Jahr 30 Jahre kunde bei euch ... habe mir noch nie was zu schulden kommen lassen ... bin durch euch in so eine heitle situation geraten für die ich überhaupt nichts kann ich finde ein bisschen mehr Respeckt habe ich schon verdiehnt oder ?

also ich weigere mich auf jeden fall die 813€ zu zahlen ... im gegenteil ich müßte von euch was zurück erstattet bekommen ... denn der Fehler lag ja an Euch da ich fast 2 Jahre kein Sky empfangen konnte .... ich hoffe das das bei euch ankommt ... und zu dem fordere ich das mein Zugang wieder frei geschaltet wird ...was für eine sauerei ihr meint wohl ihr könnt euch alles erlauben ,

Vieleicht kann mir hier jemand helfen ... wäre sehr dankbar

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 9
1.757 Ansichten

Betreff: konto

Alter ! Frustrierte SmileyFrustrierte SmileyFrustrierte Smiley

 

Dir hat die Glücksgöttin aber mal so richtig den Hintern versohlt......

 

Erstaml warten bis ein Mod sich meldet, sich das ansieht und sagt, ob er helfen kann. Wenn nicht, unbedingt einen Rechtsbeistand aufsuchen.

pinky999
Maskenbildner
Posts: 492
Post 3 von 9
1.748 Ansichten

Betreff: konto

Bitte Sky schriftlich um eine Aufstellung der offenen Posten. Per Briefpost, Einwurfeinschreiben. Dem Inkasso schriftlich widersprechen. Fristen beachten.

 

Wenn du die Konfrontation nicht scheust, zusätzlich Strafanzeige bei der Polizei stellen (versuchter Betrug).

 

ewule
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 9
1.711 Ansichten

Betreff: konto

ja ist doch unglaublich .... und die denken noch das sie voll im Recht sind .... die wissen gar nicht in was für eine Situation die mich gebracht haben .... aber ich werde kämpfen und wenn es Gerichtlich sein muß ..... Gottseidank habe ich Rechtsschutz

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 5 von 9
1.700 Ansichten

Betreff: konto

Wenn es so ist,wie Du schreibst, dann sei froh eine Rechtsschutzversicherung zu besitzen.Du bist wirklich nicht zu beneiden. Warte bis sich ein Moderator hier meldet,der kann Dir auch helfen. bei fast 30 Jahren Premiere/Sky. Ich drücke dir den Daumen! Halte uns auf den Laufenden. Viel Glück!Frustrierte Smiley

ewule
Tiertrainer
Posts: 13
Post 6 von 9
1.685 Ansichten

Betreff: konto

 


@rolli67  schrieb:

Wenn es so ist,wie Du schreibst, dann sei froh eine Rechtsschutzversicherung zu besitzen.Du bist wirklich nicht zu beneiden. Warte bis sich ein Moderator hier meldet,der kann Dir auch helfen. bei fast 30 Jahren Premiere/Sky. Ich drücke dir den Daumen! Halte uns auf den Laufenden. Viel Glück!Frustrierte Smiley


vielen Dank .....werde ich auf jeden fall

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 7 von 9
1.635 Ansichten

konto

Hallo @ewule,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
ewule
Tiertrainer
Posts: 13
Post 8 von 9
1.574 Ansichten

Betreff: konto

Hallo ,

vielen Dank für euren Mut den ihr mir alle zugesrochen habt .... es hat sich gelohnt  .... ist alles geklärt ...

geht alles wieder .... konto wurde auch wieder auf null gestehlt ... bin so froh und Glücklich

nochmals vielen Dank an euch alle die mir Mut gemacht haben

 

Grüße euch und wünsche allen noch ein schönes Rest Wochenende

 

 

 

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 9 von 9
1.569 Ansichten

Betreff: konto

Ich freue mich auch für Dich ! Ein schönes Wochenende ! Vergesst nicht die Uhr umzustellen!

😊

Antworten