15.07.2021 13:12
Hallo, Ich habe aktuell kein abo bei sky. Mir wurde vor einiger zeit ein anbebot von sky gemacht weil mein bundle von vodafone mit sky aufgehoben wurde. habe dieses hier auch schon mit einem mod. besprochen und es kam herraus das solch ein angebot bz. solch ein abo gar nicht von sky gemacht werden kann. Ok, dachte ich das wars dann,
Jetzt ist es so das sky mir 10 euro in rechnug stellt, obwohl keine abos gebucht sind. Ich habe jetzt mehrmals da angerufen damit das geklärt wird, es wurde mehrmals gesagt sie müssten beim service nachfragen, also warteschleife. Nach ca. 10 min. wurde aufgelegt. das passierte fast jedesmal. einfach auflegen und sich nicht um das anliegen zu kümmern ist echt das letzte. Also immer wieder angerufen bis ich endlich mal einer sich darum kümmern wollte. er sagte ist alles geklärt und ich solle die 10 euro zurück holen habe ich gemacht,.nein es wurde nichts geklärt. jetzt habe ich ich eine Mahnung bekommen. Habe gestern wieder angerufen das selbe spiel wie immer 2 Kundenberater legen einfach auf der dritte wollte sich denn darum kümmern, er sagte ich brauche mir jetzt keine gedanken mehr machen, es ist geklärt und ich würde innerhalb von 48 std eine mail bekommen wurde das bestätigt wird. mir fehlt jetzt irgendwie der glaube. hffentlich kann mir jemand auf diesen Weg mal ERLICH helfen. mfg sven
15.07.2021 13:34
Ein MOD wird sich hier die Tage melden und mal schauen was da bei dir los ist.
Der kann das auch und weis ob ein Vertrag zustande kam oder nicht.
Keine Ahnung warum es bei dir nicht geklappt hat.
Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
16.07.2021 09:10
Guten Morgen @sven48,
entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich prüfe gerne, ob alles bereinigt wurde und brauche dafür die auf der Mahnung geschriebene Vertrag- oder Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja