05.06.2019 16:24
Hallo zusammen,
Vorgeschichte:
Hatte Anfang des Jahres ein Brief von Sky bekommen, das sich mein Vertrag automatisch um 24 Monate verlängert, ich aber jederzeit Kündigen kann. Meine Konditionen 22,99€ mtl bleiben gleich...
1. Sache
Am 15.5.19 habe ich auf der Seite von Sky rumgesurft und hab mir im Chat ein Angebot geben lassen, was ich angenommen habe.
Diesen Chatverlauf habe ich mir im Editor gespeichert.
Ich habe Entertainment Plus Paket + Sky Q Receiver extra dazu gewonnen zu mein Vertrag.
Das ganze hätte 15€ mehr gekostet.
Plus Sky Q Fan Receiver Bayern München einmalig 29€
keine Aktivierungsgebühr oder sonstiges dazu.
Würde bedeutet, das ich in der neuen Abrechnung 66,99€ bezahlen würde, ist aber nicht passiert sondern es wurden knackige 149€ abgebucht!
Das wäre schonmal das erste was schief gelaufen ist...
2. Sache
15.5.19 verlängert und habe bis HEUTE kein neuen Receiver bekommen, geschweige eine E-Mail mit neuen Vertragsdetails.
Das einzige was ich bekommen, das ich Sky sich bedankt für das Telefonat und ich in den nächsten 48h eine Bestellbestätigung bekomme bzw. mein neues Gerät in den nächsten 4 Werktagen bekommen.
Nichts dergleichen habe ich bekommen bis heute.
Hatte dann 1 Woche später mich im Chat gemeldet (24.5.19) was da los ist, da meinte die Kollegin im Chat, das es ein Fehler gab im System und wir es erneut machen müssten... ok kein Problem, war alles gleich bis auf ich keine 29€ bezahlen müsste sondern nur 14€ sonst war alles gleich.
Dazu hat Sie mir als entschädigung 2 Sky freifilme angeboten weil es ein Fehler gab und ich 1 Woche warten musste...
Wieder ist eine Woche vergangen und nichts passiert, diesmal habe ich mich telefonisch gemeldet und da meinte die Kollegin, das alles eingeplfegt sei und sie sich nicht erklären kann warum bei mir noch nichts passiert ist, sie wollte sich erkundigen und mich später anrufen.
Der Anruf kam 1 Tag später und sie meinte, der FC Bayern Sky Q Receiver ist sehr gefragt und es könnte bis zu 10 Werktagen dauern... Sonst gab es kein entgegen kommen oder sonstiges... Ich habe das so hingenommen.
Heute, der 5.6.19 habe ich das gelesen mit den 149€ und war dann doch sehr geschockt...
Wieder angerufen, Kollegin hat sich alles angeschaut und musste wieder eine andere Kollegin fragen...
Sie meinte nach 15min Wartezeit, das es überhaupt kein SkyQ Fan Receiver gebe???!!! Aber sie hat es den Teamleiter weitergegeben und wird wohl besprochen? Was zur Hölle?
Ich fragte dann, ob ich eine Info bekomme zwecks Receiver, ob ich nun ein bekomme oder nicht?
Sie meinte, das weiß sie nicht aber es könnte passieren, das ich ein normalen bekomme oder doch den versprochenen Fan Reciever...
Dazu dann noch diese Buchungsgeschichte, soll ich nochmal am Freitag anrufen weil man bis jetzt es nicht einsehen kann, was mir alles abgebucht wurde...
Also ich fühle mich etwas hintergangen und verarscht.
Ich warte jetzt schon bald 1 Monat und kann immernoch nicht die neuen Sachen benutzen.
Mir kommt keiner entgegen weil ich wie gesagt schon solange warte und dann kommt noch der Hammer, dass ich gleich mal fast 150€ bezahlen muss für fast nichts...
Ich hoffe mir kann hier einer helfen
05.06.2019 17:21
Entschuldige bitte , hier strengt das Lesen schon ganz schön an .
Damit ein Moderator auf Deinen Thread aufmerksam wird , würde ich die Diskussion erstmal zur Frage umformulieren .
05.06.2019 17:23
Bitte? Der Text ist doch klar strukturiert und übersichtlich.
Mal zum Sehtest, wenn das Lesen schon ganz schön anstrengt.
05.06.2019 17:30
Kann ja Deine Antwort nach dem Sehtest als hilfreich markieren .
05.06.2019 17:31
die Frage ist:
Warum wurden mir 149€ abgebucht obwohl ich bis heute eigentlich noch keine richtige Bestellbestätigung erhalten habe und was mit mein FC Bayern München Sky Q Receiver ist
05.06.2019 17:33
DU kannst hier im Thread etwas als hilfreich markieren? Äh, nö!
05.06.2019 17:34
Du sollst Deine Diskussion als Frage umformulieren , damit diese im Forum erkennbar ist . So war das gemeint .
Du hast eine Diskussion eröffnet .
05.06.2019 17:35
Hilft das dem TE ? Auch nö !
05.06.2019 17:35
Du solltest vielleicht in einem anderen Forum rumgeistern, so war das gemeint
05.06.2019 17:36
ok, wie mach ich das?
05.06.2019 17:37
Klär mich bitte auf , was Du überhaupt von mir willst !!!
05.06.2019 17:40
kann ich leider wohl nicht mehr ändern aber trotzdem müsste das einer von Sky hier lesen
05.06.2019 17:45
Brauchst du net, das ist Quatsch, es meldet sich auch so ein Mod hier, wenn er Zeit hat.
05.06.2019 17:50
Brauch er auch nicht , das war ein Hinweis , da schneller mal in Fragen geschaut wird , als in Diskussionen .
Und das ist kein Quatsch .
05.06.2019 17:54
toniedito schrieb:
... , da schneller mal in Fragen geschaut wird , als in Diskussionen .
Und das ist kein Quatsch .
Ich sag jetzt mal nix, du weißt es bestimmt besser...
05.06.2019 17:56
axhd51 schrieb:
toniedito schrieb:
... , da schneller mal in Fragen geschaut wird , als in Diskussionen .
Und das ist kein Quatsch .
Ich sag jetzt mal nix, du weißt es bestimmt besser...
Da ich mehrfach Hilfe von Moderatoren gehabt habe , war das ein Hinweis .
Ich weiß hier gar nichts besser . Und was hast Du eigentlich für ein Problem ?
05.06.2019 18:00
Könnt ihr bitte aufhören mit der sinnlosen Diskussion?
Das wäre nett
danke
05.06.2019 18:01
Hallo sfn09,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
05.06.2019 18:03
toniedito schrieb:
Da ich mehrfach Hilfe von Moderatoren gehabt habe , war das ein Hinweis .
Achso ja dann. Mein Problem ist, das du hier den TE nur ünnötig verwirrst und verrückt machst, obwohl das piepegal ist ob der Thread als Diskussion oder Frage markiert ist.
05.06.2019 18:04
Sorry zu spät gesehen.