03.11.2021 20:25
ich habe es überwiesen. man muss es so berechnen wir hatten feiertag . und nicht freigeschltet und trotz noch mahnkosten drauf schlagen. man Meldet sich per FB sowie telefonisch und man wird missbehandelt. trotz dauerhaften sowie zuverlässigen Überweiser der seine Rechnung immer bezahlt. bucht Sky 3 fach ab .
04.11.2021 08:01
Guten Morgen MariusG1996,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule