Antworten

gutschrift

bayern1900
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 14
1.869 Ansichten

gutschrift

7.5. supersport gebucht,heute 12monate supersport gebucht ab nächster wo skyticket tv stick mit 1 gratis monat ,bekommt man da eine gutschrift?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 14
1.864 Ansichten

Betreff: gutschrift


@bayern1900  schrieb:

7.5. supersport gebucht,heute 12monate supersport gebucht ab nächster wo skyticket tv stick mit 1 gratis monat ,bekommt man da eine gutschrift?


Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 - 2 Tagen  rein….der wird dir dann helfen....

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 14
1.862 Ansichten

Betreff: gutschrift

Du kannst bei der Tickethotline deswegen anrufen.

bayern1900
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 14
1.855 Ansichten

Betreff: gutschrift

danke dir,ich warte mal ab,lg aus heidelberg

 

bayern1900
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 14
1.852 Ansichten

Betreff: gutschrift

danke dir,ich warte mal ab,lg aus heidelberg

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 6 von 14
1.788 Ansichten

gutschrift

Hallo @bayern1900,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
caps401
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 14
1.654 Ansichten

Betreff: gutschrift

danke für die hotline nummer. ist nirgends zu finden. nach zwei emails wegen dem sky monatsticket hat mir am telefon hr. B. die Gutschriften, die einfach mitten im Monat aufhören korrigiert.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 14
1.652 Ansichten

Betreff: gutschrift


@caps401  schrieb:

danke für die hotline nummer. ist nirgends zu finden. nach zwei emails wegen dem sky monatsticket hat mir am telefon hr. B. die Gutschriften, die einfach mitten im Monat aufhören korrigiert.


das möchte Sky ja auch nicht.....

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 9 von 14
1.642 Ansichten

Betreff: gutschrift

@bayern1900was ganz gut funktioniert, ist das Kontaktformular im Ticketkonto (ganz unten). Wenn man das Anliegen genau beschreibt, wird das geprüft und im Konto berichtigt. Eine Antwort gibts eher nicht.

Sascha-79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 14
1.088 Ansichten

Betreff: Gutschrift nicht erhalten

Hallo zusammen 

Ich warte nunmehr fast seid 3 Wochen auf meine Gutschrift.Warum sollte ich die Gutschrift erhalten (Gespräch und Zusage von Vorgesetzten) weil es fast 14 Tage und 5 Zustellversuche gebraucht hat bis der Vertrag aktiviert ich verifiziert werden konnte und mir due Geräte erfolgreich zugestellt werden konnten.Daraufhin sagte mir eine Vorgesetzte von Sky mit der ich sprach,eine Gutschrift zu und 2 Gratis Filme zum leihen.Die Filme zum leihen habe ich erhalten die Gutschrift nicht.Eine Klärung mit dem Kundensuport am Telefon ist nahezu unmöglich weil endweder aufgelegt wird oder  zugesagt wird das ich per Email eine Antwort erhalte ,nur kommen tut nix.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 11 von 14
1.076 Ansichten

Re: Betreff: Gutschrift nicht erhalten

Hallo @Sascha-79,

 

es tut mir leid, dass diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Gern verschaffe ich mir dazu einen Überblick. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 


Viele Grüße, Dorina

kleines23
Regie
Posts: 5,217
Post 12 von 14
1.057 Ansichten

Betreff: gutschrift

@Sascha-79 Auf das Profil von Dorina gehen und dann die PN senden. 

kleines23
Regie
Posts: 5,217
Post 13 von 14
1.056 Ansichten

Betreff: gutschrift

@Sascha-79 Lösche Deine Daten. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 14 von 14
1.041 Ansichten

Betreff: gutschrift

@Sascha-79 

 

Hier kann jeder mitlesen und solche Daten missbrauchen.

 

So löschst du die Daten: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Klicke hier um dem Mod privat zu schreiben: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/3650

 

 

Antworten