22.05.2021 12:34
Nach Abschluß eines neuen Vertrags wird mir seit 3 Monaten der alte, wesentlich höhere Beitrag abgebucht. Ist mit interessanter weiße auch per Mail bestätigt worden, das etwas schief gelaufen sei, mit dem Versprechen, das im April die Abrechnung korrigiert wird und ab Mai alles normal verläuft, aber mitnichten! Nach mehreren Reklamationen via Chat, bzw. anrufen beim Service wird man vertröstet, man kümmere sich um die Sache, aber.....
Ich hoffe, ich komme über dieses Portal weiter👃
Grüße und ein schönes langes WE
22.05.2021 13:05
Hier bist du jetzt richtig.😉
Sitze es hier aus.
Ein MOD wird sich melden und sich das mal anschauen.😍
Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
23.05.2021 15:23
Hallo @Line_Delfin,
es tut mir leid, dass zu hohe Beträge für dein Abonnement berechnet werden. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni