Antworten

fehlerhafte Abrechnung

Joerg17
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 2
386 Ansichten

fehlerhafte Abrechnung

Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich die HD+ Option am 25.08. gekündigt habe (bestätigt zum 15.10.) wird mir weiterhin das Geld dafür vom Konto abgebucht. Bei der Abo-Übersicht ist HD+ nicht mehr drin und da steht auch der richtige Preis, jedoch wird ein anderer abgebucht. Letzte Woche nach 40min in der Warteschleife: "ja da stimmt was nicht, ich erreiche niemanden in der Rechnungsabteilung. Ich leite eine Notiz weiter." seitdem ist NICHTS passiert. 

Alle Antworten
Antworten
AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 2 von 2
356 Ansichten

fehlerhafte Abrechnung

Hallo @Joerg17,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich helfe dir gerne weiter. Dazu sendest du mir bitte per Direktnachricht deine Vertrags- oder Kundennummer. Gehe bitte auf mein Profil und klicke dort auf "Mich kontaktieren". Außerdem benötige ich zum Datenabgleich noch dein Geburtsdatum sowie bei Bankeinzug den Namen deiner Bank.

VG, Angi
Antworten