Antworten

fehlerhafte Abrechnung und Systemfehler Oktober 2020

elrati
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 12
649 Ansichten

fehlerhafte Abrechnung und Systemfehler Oktober 2020

Hallo Zusammen,

 

leider hat Sky bei meiner aktuellen Abrechnung einen Fehler gemacht. Laut

Chat-Mitarbeiter besteht leider ein Systemfehler: Es wurden statt 25,00 € satte

102,49 € abgebucht. Auf der Sky-Hotline sind momentan 20 Minuten Wartezeit.

Kann mir hier Jemand helfen, sonst befürchte ich, monatelang meinem Geld

hinterherzurennen und eine Rückbuchung wird ja nicht empfohlen..

 

Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
Dixi101
Maskenbildner
Posts: 295
Post 2 von 12
633 Ansichten

Betreff: fehlerhafte Abrechnung und Systemfehler Oktober 2020

Die Moderatoren melden sich erst in ca.10Tagen.Die können dir aber helfen.

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 3 von 12
630 Ansichten

Betreff: fehlerhafte Abrechnung und Systemfehler Oktober 2020


@elrati  schrieb:

Hallo Zusammen,

 

leider hat Sky bei meiner aktuellen Abrechnung einen Fehler gemacht. Laut

Chat-Mitarbeiter besteht leider ein Systemfehler: Es wurden statt 25,00 € satte

102,49 € abgebucht. Auf der Sky-Hotline sind momentan 20 Minuten Wartezeit.

Kann mir hier Jemand helfen, sonst befürchte ich, monatelang meinem Geld

hinterherzurennen und eine Rückbuchung wird ja nicht empfohlen..

 

Beste Grüße


warte auf  einen Mod. der schaut sich das an, und wenn du recht hast, dann würde ich folgendes machen.....

dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  

erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de  senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….

elrati
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 12
563 Ansichten

Betreff: fehlerhafte Abrechnung und Systemfehler Oktober 2020

Mittlerweile hat mir die Kunden -Hotline (nach 25 Minuten Wartezeit) den Systemfehler bestätigt. Wird bei der nächsten Abrechnung korriegiert. Bleibt erstmal abzuwarten...

elrati
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 12
492 Ansichten

Betreff: fehlerhafte Abrechnung und Systemfehler Oktober 2020

So, heute wurden die korrekten 25,00 € für November abgebucht, die Überzahlung im Oktober wurde natürlich, obwohl telefonisch zugesichert, nicht verrechnet...

Benötige wohl Hilfe von einen Moderator.

 

 

elrati
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 12
456 Ansichten

Betreff: fehlerhafte Abrechnung und Systemfehler Oktober 2020

Kann sich bei mir bitte ein Moderator zeitnah melden ?Die Frist für die Rückbuchung der Zahlung an Sky im Oktober läuft bald ab und ich weiß nicht, wie das Problem gelöst werden kann. Anrufe bei Sky dauern ewig und bringen nichts!. Vielen Dank für die Hilfe!

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 7 von 12
453 Ansichten

Betreff: fehlerhafte Abrechnung und Systemfehler Oktober 2020

@elrati 

es dauert im Moment wieder etwas länger, ca. 5 Tage...

aber da du ja schon dich am 06.11.20 dich hier gemeldet hast, wird evtl. sich heute ein Mod. melden.....

elrati
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 12
449 Ansichten

Betreff: fehlerhafte Abrechnung und Systemfehler Oktober 2020

Vielen Dank für die Info!

 

elrati
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 12
404 Ansichten

Betreff: fehlerhafte Abrechnung und Systemfehler Oktober 2020

Wollte mich nur mal in Erinnerung bringen: Kann sich bitte ein Mod bei mir melden. Warte seit 06.11.

 

Danke für Eure Hilfe!

 

schütz
Regie
Posts: 9,198
Post 10 von 12
402 Ansichten

Betreff: fehlerhafte Abrechnung und Systemfehler Oktober 2020

Das wäre mir auch zu lange.

Vorallem weil anderen in kürzeren Zeiträumen geholfen wurde.

Evt hat man dich übersehen?

Passiert eigentlich selten, aber ist nicht unmöglich zur Zeit.

 

Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 11 von 12
399 Ansichten

Betreff: fehlerhafte Abrechnung und Systemfehler Oktober 2020

Hey elrati,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
elrati
Special Effects
Posts: 7
Post 12 von 12
372 Ansichten

Betreff: fehlerhafte Abrechnung und Systemfehler Oktober 2020

Sky hat mittlerweile die Angelegenheit geregelt, vielen Dank an für die Hilfe !!

Antworten