06.10.2020 16:09
Hallo Zusammen,
leider hat Sky bei meiner aktuellen Abrechnung einen Fehler gemacht. Laut
Chat-Mitarbeiter besteht leider ein Systemfehler: Es wurden statt 25,00 € satte
102,49 € abgebucht. Auf der Sky-Hotline sind momentan 20 Minuten Wartezeit.
Kann mir hier Jemand helfen, sonst befürchte ich, monatelang meinem Geld
hinterherzurennen und eine Rückbuchung wird ja nicht empfohlen..
Beste Grüße
06.10.2020 16:28
Die Moderatoren melden sich erst in ca.10Tagen.Die können dir aber helfen.
06.10.2020 16:30
@elrati schrieb:Hallo Zusammen,
leider hat Sky bei meiner aktuellen Abrechnung einen Fehler gemacht. Laut
Chat-Mitarbeiter besteht leider ein Systemfehler: Es wurden statt 25,00 € satte
102,49 € abgebucht. Auf der Sky-Hotline sind momentan 20 Minuten Wartezeit.
Kann mir hier Jemand helfen, sonst befürchte ich, monatelang meinem Geld
hinterherzurennen und eine Rückbuchung wird ja nicht empfohlen..
Beste Grüße
warte auf einen Mod. der schaut sich das an, und wenn du recht hast, dann würde ich folgendes machen.....
dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...
erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….
10.10.2020 10:01
Mittlerweile hat mir die Kunden -Hotline (nach 25 Minuten Wartezeit) den Systemfehler bestätigt. Wird bei der nächsten Abrechnung korriegiert. Bleibt erstmal abzuwarten...
06.11.2020 13:15
So, heute wurden die korrekten 25,00 € für November abgebucht, die Überzahlung im Oktober wurde natürlich, obwohl telefonisch zugesichert, nicht verrechnet...
Benötige wohl Hilfe von einen Moderator.
11.11.2020 10:56
Kann sich bei mir bitte ein Moderator zeitnah melden ?Die Frist für die Rückbuchung der Zahlung an Sky im Oktober läuft bald ab und ich weiß nicht, wie das Problem gelöst werden kann. Anrufe bei Sky dauern ewig und bringen nichts!. Vielen Dank für die Hilfe!
11.11.2020 10:59
es dauert im Moment wieder etwas länger, ca. 5 Tage...
aber da du ja schon dich am 06.11.20 dich hier gemeldet hast, wird evtl. sich heute ein Mod. melden.....
11.11.2020 11:03
Vielen Dank für die Info!
16.11.2020 13:44
Wollte mich nur mal in Erinnerung bringen: Kann sich bitte ein Mod bei mir melden. Warte seit 06.11.
Danke für Eure Hilfe!
16.11.2020 13:47
Das wäre mir auch zu lange.
Vorallem weil anderen in kürzeren Zeiträumen geholfen wurde.
Evt hat man dich übersehen?
Passiert eigentlich selten, aber ist nicht unmöglich zur Zeit.
16.11.2020 14:57
20.11.2020 07:23
Sky hat mittlerweile die Angelegenheit geregelt, vielen Dank an für die Hilfe !!