Antworten

fehlerhafte Abbuchung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
137 Ansichten

fehlerhafte Abbuchung

Hallo

heute war ich sehr erstaunt darüber, dass versucht wird einen Betrag von 31,31 abzubuchen

 

GEHTS noch?!?!?!

Ich habe alles Ticket storniert zum 24.02.2020

Die Stornierung liegt mir auch noch vor

 

Ich habe mich dann mal gerade eingeloggt und ich hätte jetzt wieder ein Ticket?

Das habe ich niemals gebucht!

Es ist jetzt bereits das 2.Mal dass mir etwas abgebucht wird, was ich nicht bestellt habe

Ich habe zwar auch die 1. fehlerhafte Abbuchung wieder gutgeschrieben bekommen, aber was soll das?

Geht man so mit Kunden um?

 

Bitte um Stornierung der Abbuchung und eine Erklärung, wieso das bei Euch passiert

 

MFG

Marko Herbst

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 11,088
Post 2 von 2
128 Ansichten

Betreff: fehlerhafte Abbuchung

@Herbst1983 

 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

und deine Kunden-Nr. würde ich schwärzen....nur per PN den Mod. senden

Antworten