Antworten

falsche abrechnungen seid august 2018

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
maria2017
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
1.638 Ansichten

falsche abrechnungen seid august 2018

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, ich habe ende Juli, das sportpaket zugebucht, die ersten 3 Moante kostenlos, ab dem 4.Monat für 12 Euro zusätzlich, leider wurden aufgrund eines Fehlers, die ersten 3 Monante voll berechnet.

Mein abo ist sky Entertaiiment+BL+Sport ohne HD für insgesamt 28,49 Euro, die ersten 3 monate hätten unr 15,99 euro kosten dürfen.

Ich habe das ganze mehrmals schriftlich per mail als auch telefonisch reklamiert bei sky und mich auch an die GL gewandt am 4. und am 8. Augsut 2018.Am 2.10.2018 bekam ich einen Anruf von einer Mitarbeiterin von sky im Auftrag der GL, die sich vielmals entschuldigte und mit folgendes vorschlug:  und schriftlich fixierte:


Guten Tag ,

vielen Dank für das freundliche Telefonat.

Wie gerade besprochen, fasse ich die wichtigsten Punkte gern noch einmal für Sie zusammen.

- bezüglich Ihres Kundenkonto wurde Ihr Anliegen an die entsprechende Fachabteilung zur Klärung weitergeleitet. Hier muss ich Sie, wie besprochen, noch etwas um Geduld bitten.

- Ihren Beendigungswunsch haben wir zum 30. April 2019 notiert. Eine Kündigungsrücknahme kann jederzeit durch Sie erfolgen.

- Als kleine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten werde ich auf Ihrem Kundenkonto eine Gutschrift über 2 Monatsbeiträge in Höhe von gesamt 31,98 Euro einstellen. Ich bitte um Ihr Verständnis, dass dies jedoch erst nach erfolgter Bereinigung Ihres Kundenkontos erfolgen kann.

- Das hinzugebucht Paket Sky Sport werde ich aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht zum 31. Oktober 2018 aus Ihrem Abonnement entfernen, so dass Ihnen hierfür keinerlei kosten Entstehen. Bis zum genannten Datum bleibt die Freischaltung selbstverständlich bestehen.

- Für die fehlerhaften Abbuchungen von August 2018 bis einschließlich Oktober 2018 wird eine entsprechende Gutschrift erstellt. Für die hier entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich noch einmal entschuldigen.

- Für Ihren Vertrag habe ich, wie besprochen, eine Inkassopause veranlasst. Bis 6. Dezember 2018 finden somit keinerlei Abbuchungen statt. November 2018 und Dezember 2018 verrechnen wir mit dem bestehenden Guthaben.

- Wie mit Ihnen gerade vereinbart, werden wir das gesamte Guthaben mit den Beiträgen der kommenden Monate verrechnen, bis dies komplett aufgebraucht ist.

Ich freue mich, dass wir hier eine abschließende Lösung finden konnten.

Ich bedanke mich für Ihre Geduld und wünsche Ihnen und Ihrer Frau alles Gute.

Freundliche Grüße nach Bad Bentheim

Ihr Sky Team

Leider wurde bis heute keiner der Punkte erfüllt,da sportpaket,ist immer noch aktiv,obwohl es zum 31.10.2018 auf Kulanzbasis aus dem Abo herausgenommen werden sollte.Telefonisch die Fachabteilung zu erreichen ist unmöglich, ich komme nur bis zur Hotline, warte

ca 25 Minuten, die hotline versucht mich immer wieder zur Fachabteilung durchzustellen , was aber nicht klappt,weil dann nach weiteren 10 Minuten warten ich das Besetztzeichen in der Leitung habe.

Ich bitte um Hilfe von einem Moderator, der sich der Sache mal annehmen könnte.Ich komme sonst nicht weiter.

Vielen Dank Eure Maria Weigl

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
maria2017
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 5
1.216 Ansichten

Re: falsche abrechnungen seid august 2018

Hallo,

der Thread kann geschlossen werden, ich konnte das Problem mit einer MA der GL zu meiner Zufriedenheit lösen.

Gruss Maria Weigl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
maria2017
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 5
1.216 Ansichten

Re: falsche abrechnungen seid august 2018

Guten Morgen, ist kein Moderator da,der sich meinem Problem annehmen kann, oder mache ich etwas falsch?  LG Maria

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 3 von 5
1.216 Ansichten

Re: falsche abrechnungen seid august 2018

Maria ... magst nicht mal etwas im Forum stöbern

maria2017
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 5
1.216 Ansichten

Re: falsche abrechnungen seid august 2018

Sorry,aber mit der Antwort, kann ich nichts anfangen, was soll mir das sagen.?

Richtige Antwort
maria2017
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 5
1.217 Ansichten

Re: falsche abrechnungen seid august 2018

Hallo,

der Thread kann geschlossen werden, ich konnte das Problem mit einer MA der GL zu meiner Zufriedenheit lösen.

Gruss Maria Weigl

Antworten