Antworten

falsche Abrechnung!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
175 Ansichten

falsche Abrechnung!

Hallo,

ich heiße Haner und bin neu Kunde bei SKY seit mitte September 2019. Und heute habe ich erfahren, dass meine erste Zahlung abgebucht aber es ist 10€ mehr obwohl ich 19,99€ (monatlich) + 12,90€ (logistik pauschal) beauftagt habe. Warum bezahle ich jetzt mehr? Kann jemand mich erklären?

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,415
Post 2 von 6
174 Ansichten

Betreff: falsche Abrechnung!


@haner21  schrieb:

Hallo,

ich heiße Haner und bin neu Kunde bei SKY seit mitte September 2019. Und heute habe ich erfahren, dass meine erste Zahlung abgebucht aber es ist 10€ mehr obwohl ich 19,99€ (monatlich) + 12,90€ (logistik pauschal) beauftagt habe. Warum bezahle ich jetzt mehr? Kann jemand mich erklären?

Vielen Dank.


Anteilig September vielleicht?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
129 Ansichten

Betreff: falsche Abrechnung!


@herbi100  schrieb:

@haner21  schrieb:

Hallo,

ich heiße Haner und bin neu Kunde bei SKY seit mitte September 2019. Und heute habe ich erfahren, dass meine erste Zahlung abgebucht aber es ist 10€ mehr obwohl ich 19,99€ (monatlich) + 12,90€ (logistik pauschal) beauftagt habe. Warum bezahle ich jetzt mehr? Kann jemand mich erklären?

Vielen Dank.


Anteilig September vielleicht?


Also es wurde 42,89€ abgebucht, 10€ mehr. Was meinst du mit anteilig September?

Highlighted
Regie
Posts: 7,415
Post 4 von 6
123 Ansichten

Betreff: falsche Abrechnung!


@haner21  schrieb:

@herbi100  schrieb:

@haner21  schrieb:

Hallo,

ich heiße Haner und bin neu Kunde bei SKY seit mitte September 2019. Und heute habe ich erfahren, dass meine erste Zahlung abgebucht aber es ist 10€ mehr obwohl ich 19,99€ (monatlich) + 12,90€ (logistik pauschal) beauftagt habe. Warum bezahle ich jetzt mehr? Kann jemand mich erklären?

Vielen Dank.


Anteilig September vielleicht?


Also es wurde 42,89€ abgebucht, 10€ mehr. Was meinst du mit anteilig September?


Naja, wenn Du Mitte September ein Abo abschließt, musst Du die Tage im September bezahlen.

Dann das ganze Abo für Oktober und die Logistikpauschale.

 

Aber evtl. hast Du auch den Q Service dabei

 

Highlighted
Regie
Posts: 5,292
Post 5 von 6
114 Ansichten

Betreff: falsche Abrechnung!

Du solltest mit Vertragsabschluß eine schriftliche Vertragsbestätigung erhalten haben, die ist Grundlage für alles. Über die Sky Homepage solltest Du aber auch eine Abrechnung einsehen können.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,390
Post 6 von 6
77 Ansichten

falsche Abrechnung!

Hallo @haner21,

entschuldige die späte Rückmeldung. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Antworten