Antworten

falsche Abrechnung/Paketauswahl nach Verlängerung

gerri83
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 10
689 Ansichten

falsche Abrechnung/Paketauswahl nach Verlängerung

Hallo,

 

ich hab zum 1.12. 21 meinen Vertrag nach Kündigung verlängert.

Nun habe ich noch das Sportpaket drin obwohl es raus sollte (Bestätigung über die richtigen Pakete inkl. richtigem Gesamtpreis hab ich natürlich).

Hierdurch ist meine Abrechnung von eigentlich 47,50€ auf 58€ gestiegen.

 

Kann man das hier im Forum klären oder muss das am Telefon geklärt werden bzw. per E-Mail?

 

mfg

Christian

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 10
676 Ansichten

Betreff: falsche Abrechnung/Paketauswahl nach Verlängerung

Ein MOD wird sich melden und  sich das mal anschauen...

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.

Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

maiG
Tiertrainer
Posts: 32
Post 3 von 10
668 Ansichten

Betreff: falsche Abrechnung/Paketauswahl nach Verlängerung

ich mach dir hier keine Hoffnung ich warte auch schon . Habe das gleiche Problem ! Es konnte am Telefon und im chat bisher nicht gelöst werden! Ich renne seit Oktober Sky hinterher . Die antwort ist immer die gleiche: "Ich gebe es an die Fachabteilung weiter " .... naja Entweder arbeiten die noch mit Fax oder es sind leere Versprechen.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 10
664 Ansichten

Betreff: falsche Abrechnung/Paketauswahl nach Verlängerung

Geduld die MOD hier sind sehr befähigt.😍

Besser als jeder an der Hotline...😕

maiG
Tiertrainer
Posts: 32
Post 5 von 10
645 Ansichten

Betreff: falsche Abrechnung/Paketauswahl nach Verlängerung

Wenn du das so sagst. Meine Erfahrung ist ne andere . Ich warte seit gestern auf eine Antwort von dem Mod der ne DM wollte. Wie lange wartet man in der Regel? 

gerri83
Special Effects
Posts: 9
Post 6 von 10
633 Ansichten

Betreff: falsche Abrechnung/Paketauswahl nach Verlängerung

daher will ich es ja nicht über die Hotline lösen, da kann man niemanden mehr ansprechen wenn einmal aufgelegt wurde. Das hängt bei mir jetzt auch nicht an ein paar Tagen solang es alles seinen korrekten Weg findet, ärgerlich ist es halt trotzdem, v.a. da meine Bestätigung des Vertrags korrekt ist.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 7 von 10
628 Ansichten

Betreff: falsche Abrechnung/Paketauswahl nach Verlängerung

@maiG 


Wenn du das so sagst.
Meine Erfahrung ist ne andere .
Ich warte seit gestern auf eine Antwort von dem Mod der ne DM wollte.
Wie lange wartet man in der Regel? 

Evt heute noch wenn du etwas Glück hast.😍

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 8 von 10
626 Ansichten

Betreff: falsche Abrechnung/Paketauswahl nach Verlängerung

@gerri83 



daher will ich es ja nicht über die Hotline lösen, da kann man niemanden mehr ansprechen wenn einmal aufgelegt wurde.

Das hängt bei mir jetzt auch nicht an ein paar Tagen solang es alles seinen korrekten Weg findet, ärgerlich ist es halt trotzdem, v.a. da meine Bestätigung des Vertrags korrekt ist.


Dann mache dir keinen Sorgen.

Das ist eine Kleinigkeit für einen MOD hier das zu korrigieren.

Ärgerlich ist es sicher, weil auch völlig unnötig.

Leider aber auch völlig normal bei SKY.😏

 

 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 9 von 10
597 Ansichten

Betreff: falsche Abrechnung/Paketauswahl nach Verlängerung

🤔  wenn man den Humor nicht verloren hat,

ist dann auch mal das GUTE an der Sache ...die MODS / MODINEN werden bei Sky niemals nie arbeitslos ........😚

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 10 von 10
575 Ansichten

Re: Betreff: falsche Abrechnung/Paketauswahl nach Verlängerung

Hi @gerri83,

 

ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

Antworten