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falsche Abbuchung

magge411
Geräuschemacher
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falsche Abbuchung

Seit fast 2 Monaten warte ich auf eine Antwort auf meine Mail

von Sky, da mir jeden Monat Gebühren für HD+ berechnet werden, obwohl ich das nicht abgeschlossen habe...andere Mitarbeiter von Sky können mir nur sagen, das es bei der Abrechnung in Bearbeitung liegt...aber jetzt sind fast 2 Monate rum und es passiert nichts....

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judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: falsche Abbuchung

Hallo magge411,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

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