Antworten

falsche Abbuchung

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
51 Ansichten

falsche Abbuchung

Hallo,

melde mich jetzt zum 2ten mal hier, da Sky immer noch die falschen Abo Beiträge bei mir abbucht.

Da dies jetzt seit mittlerweile 5 Monaten so zu geht und weder Telefonate noch E-Mails helfen, weil immer nur die Aussage kommt, liegt der Abrechnung vor und ist in Bearbeitung, weiß ich bald nicht mehr was man noch machen kann. Es kann mir doch keiner erzählen, das die Abrechnung von  Sky nicht in der Lage ist, innerhalb so eines Zeitrums, die Abrechnung zu korrigieren und den korrekten Betrag abbuchen zu lassen bzw. mir die GS für die zuviel abgebuchten Beiträge zukommen zu lassen?!

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 492
Post 2 von 2
13 Ansichten

falsche Abbuchung

Hallo magge411,

ich möchte mich dafür entschuldigen, dass wir das Problem bisher nicht lösen konnten. Da sich der Fehler im Hintergrund befindet, können wir ihn nicht selbst beheben und sind auf die Fachabteilung angewiesen. Dass die Antwort nicht zufriedenstellend ist, weiß ich. Ich kann Dich leider trotzdem nur um Geduld bitten.

Wenn ich eine Inkassopause für Dich setzen soll, lasse mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zukommen.

VG, Daniela
Antworten