12.09.2019 09:44
Hallo,
melde mich jetzt zum 2ten mal hier, da Sky immer noch die falschen Abo Beiträge bei mir abbucht.
Da dies jetzt seit mittlerweile 5 Monaten so zu geht und weder Telefonate noch E-Mails helfen, weil immer nur die Aussage kommt, liegt der Abrechnung vor und ist in Bearbeitung, weiß ich bald nicht mehr was man noch machen kann. Es kann mir doch keiner erzählen, das die Abrechnung von Sky nicht in der Lage ist, innerhalb so eines Zeitrums, die Abrechnung zu korrigieren und den korrekten Betrag abbuchen zu lassen bzw. mir die GS für die zuviel abgebuchten Beiträge zukommen zu lassen?!
15.09.2019 12:37
Ronald_S | 06.04.2024 18:26 | ||
h_niebuhr | 04.04.2024 12:04 | ||
VeBi35 | 19.03.2024 20:54 | ||
Sanny_G | 08.03.2024 14:10 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 |