Antworten

falsche Abbuchung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Post 1 von 9
314 Ansichten

falsche Abbuchung

Liebes Sky-Team,

heute wurde mir über paypal der volle Betrag für einen weiteren Monat Sky Ticket Supersport abgebucht, obwohl unter Laufzeit meiner Tickets angebeben ist: Abbestellen möglich bis 23.11.2019.

Ich bitte um Überprüfung und Rückerstattung der Zahlung.

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 2 von 9
283 Ansichten

falsche Abbuchung

Hallo @Sjk,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mit per privater Nachricht deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 2 von 9
284 Ansichten

falsche Abbuchung

Hallo @Sjk,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mit per privater Nachricht deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 9
263 Ansichten

Abbuchung fehlerhaft

Hi zusammen,

bei mir wurde 1x zu oft abgebucht, nachdem ich über den FB-Manager mit dem Support Kontakt hatte.

Würde sich bitte jemand kurz bei mir melden, damit ich meine Daten mitteilen kann.

Besten Dank im Voraus!

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Moderator
Post 4 von 9
239 Ansichten

Abbuchung fehlerhaft

Hallo,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Post 5 von 9
145 Ansichten

Betreff: falsche Abbuchung

Hallo zusammen, 

mir wurde ein falscher Betrag für den Monat Februar abgerechnet. Statt der normalen Gebühr von 32.99€ wurden mir 41.99€ abgerechnet. 

Bitte um schnellstmögliche Hilfe.

Liebe Grüße 

Highlighted
Moderator
Post 6 von 9
133 Ansichten

Hallo fortunadtown,

hast du vielleicht eine Erweiterung des Vertrages getätigt oder Filme via Sky Store geliehen/gekauft? Sende mir, zur Überprüfung, zusätzlich deine Kundennummer sowie zum Abgleich dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank.

Per Privatnachricht erreichst du mich, indem du auf mein Profil gehst und auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Geräuschemacher
Post 7 von 9
127 Ansichten

Hallo, ich habe am 19.1.2020 das 6 Monats Super Sport Ticket gebucht für 19.99€/Monat im Januar sind auch schon 19,99€ abgebucht worden

Gestern sind aber auf einmal 44,98€ von meinem PayPal Konto abgebucht worden unter einer komplett anderen Tiketnummer

. Hatte schon 2 Emails am Sky Ticket geschrieben, leider ohne Antwort. Habe es jetzt Paypal gemeldet.

Bitte um eine Antwort 

Highlighted
Moderator
Post 8 von 9
101 Ansichten

Hallo @Baba76,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu. Teile mir auch die weitere "Ticketnummer" mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und deine Adresse.

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Geräuschemacher
Post 9 von 9
98 Ansichten

Ist schon alles geklärt 

Lg

Antworten