07.01.2020 14:06
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe für den 08.01.2020 eine definitiv falsche Abbuchung von meinem Konto Ihrerseits.
Laut meinem gerade erst verlängerten Vertrag müsste die Monatliche Abbuchung 25.99 + die drei Filme, die ich bestellt habe, zu je 12.99. Also insgesamt 64,96.
Dazu kommt noch das ich erst einen der drei Filme erhalten habe und noch nicht mal eine Versandbenachrichtigung über die verbleibenden Filme bekommen habe.
So habe ich mir eine Vertragsverlängerung definitiv nicht vorgestellt, zumal ich schon Probleme hatte mit der Vertragsverlängerung wo ich einen falschen Vertrag bekommen habe, der im Preis nicht korrekt gewesen ist!
Da Ihre Hotline mir nicht helfen kann und wohl Wartungsarbeiten stattfinden, bitte ich um schnellstmögliche Klärung! Übrigens war die Mitarbeiterin nicht gerade freundlich und wenig Hilfsbereit.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Frank
07.01.2020 14:43
Jetzt sehe ich noch auf der Internetseite von Sky unter "meine Rechnungen" das dort ein Betrag von 68,77 abgebucht werden soll. Bei meiner Bank wird morgen aber der Betrag von 94,76 Euro abgebucht werden soll.
Ihr verärgert wirklich die Kunden mit so einer Art!
10.01.2020 10:29