Antworten

erneut Falsche Abbuchung

paparazzi55
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
416 Ansichten

erneut Falsche Abbuchung

Hallo,

hatte einen zum 31.01.21 gekündigten Vertrag über 34,99 €.. Nach Telefonat am 16.12.20 nahm ich die Kündigung zurück. Es gab eine Bestätigung per E-Mail: "Vertrag läuft zu den bisherigen Konditionen weiter zuzüglich 29 € Ativierungsgebühr". Abgebucht wurden Anfang Februar aber 74,99 €, bisher keine Klärung über E-Mail erfolgt.

Als langjähriger Kunde wundert mich das natürlich nicht mehr, aber ich hätte doch gern zeitnah eine Korrektur. Ich möchte nicht erst mit der Rückbuchung der Beträge neuen Ärger erzeugen.

Ich bin bestimmt ein "sehr einfacher Fall" ( ausdrücklich aufgezeichnetes Gespräch und E-Mail-Bestätigung ).

Bitte einen Moderator um schnelle Hilfe. Danke

.

Roland

Alle Antworten
Antworten
paparazzi55
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 3
398 Ansichten

Betreff: erneut Falsche Abbuchung

Und jetzt habe ich gerade aus dem Briefkasten eine TV Digital geholt. Hat das auch was mit dem Kuddelmuddel zu tun ? Bestellt habe ich die nämlich nicht !!

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
394 Ansichten

erneut Falsche Abbuchung

Hallo @paparazzi55,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten
Empfohlene Beiträge
06.04.2024 10:11