30.05.2022 17:15
Hallo , ich habe vor ca 3 Wochen mein dazn Vertrag widerrufen, habe aber immer noch nicht meine 24,99 zurückerstattet bekommen. Kann mir Mal ein Mod helfen?
Danke 🙂
30.05.2022 17:37
Hallo @Anonym,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.06.2022 15:12
Hallo , leider ist die Rückerstattung immernoch nicht eingegangen.
Ein Mod hatte es mir am 30.05 noch zugesagt angewiesen zu haben.....
Bitte um Klärung
10.06.2022 15:36
@Anonym, mein Kollege Axel hat dich am 30. Mai angeschrieben und an diesem Tag sicherlich auch die Rücküberweisung veranlasst und dir mitgeteilt, dass es 14 Tage dauern kann, bis das Geld wieder bei dir eingeht. Bitte gedulde dich noch ein bisschen. Gruß, Ronald
14.06.2022 18:22
Ja die 14 Tage sind mittlerweile auch schon vorbei:-D lol
14.06.2022 20:07
Hey kevyoow,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich einmal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule