Antworten

DAZN widerrufen

fine78
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 67
2.744 Ansichten

DAZN widerrufen

Hallo,

ich möchte mein kürzlich über sky gebuchtes DAZN-Abonnement widerrufen.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 67
2.730 Ansichten

Betreff: DAZN widerrufen

fine78
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 67
2.720 Ansichten

Betreff: DAZN widerrufen

Danke, @Anonym , diese Seite hatte ich im Vorfeld auch gefunden. Aber ich bin mir unsicher, ob ich dann nicht meinen kompletten Vertrag widerrufe - was ja an sich rein "zeitlich" gesehen gar nicht möglich wäre. Oder reicht es wirklich aus, in dem freien Textfeld das DAZN-Abo zu widerrufen (und alles Andere bleibt so, wie es ist?!)?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 67
2.716 Ansichten

Betreff: DAZN widerrufen

@fine78,

das weiss ich leider auch nicht, sorry.

fine78
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 67
2.714 Ansichten

Betreff: DAZN widerrufen

@AnonymAlles gut, danke trotzdem für deine Antwort! 😉

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 67
2.664 Ansichten

Re: Betreff: DAZN widerrufen

Hallo @fine78,

 

ein Widerruf von DAZN über Sky ist bis 14 Tage nach Erhalt der Aktivierungsmai möglich. Schicke mir für die weitere bearbeitung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

schnattchen
Tiertrainer
Posts: 13
Post 7 von 67
2.016 Ansichten

DAZN ABO widerrufen

Wie kann ich dem DAZN ABO bei Sky Widersprechen?

Das Abo habe ich am 13.8.2021 dummerweise freigeschaltet, empfange das aber nicht über meinen Reciever von KabelDeutschland.

Darum würde ich dieses Abo gerne wieder rückgängig machen.

LG

Schnattchen

este
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 8 von 67
2.006 Ansichten

Betreff: DAZN ABO widerrufen

du kannst es über die Hotline oder über das Kontaktformular machen.

bei mir hat beides NICHT funktioniert. habe ein Monat "abgeschrieben" weil ich sowieso nur auf Jahresabo wechseln wollte und einfach gekündigt.

Aber dazu hättest du ja nicht 2 Wochen Zeit

schnattchen
Tiertrainer
Posts: 13
Post 9 von 67
1.993 Ansichten

Betreff: DAZN ABO widerrufen

Ich habe es über das Kontaktformular gemacht. Als Antwort kam das mein Abo bis 31.8.2022 läuft.

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 10 von 67
1.972 Ansichten

Re: DAZN ABO widerrufen

Hallo @schnattchen,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Wobber
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 67
1.589 Ansichten

DAZN widerrufen

Hallo,

mein Vater (hat kein Internet) muss das vor ein paar Tagen abgeschlossene DAZN-Abo widerrufen, da ich erst jetzt gelesen habe, dass es über Vodafone nicht läuft . Ich habe es zwar sofort gekündigt, aber dort steht, dass es erst zum 31.08.22 gekündigt ist.  Ich habe den Widerruf an DAZN geschickt, aber dort hieß es, dass ich mich an Sky wenden muss.

Kann mir bitte jemand vom Support helfen!? Das wäre sehr nett! (Ich habe eine Vollmacht von meinem Vater)

Viele Grüße

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 12 von 67
1.539 Ansichten

Re: DAZN widerrufen

Hallo @Wobber,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

MathiasSky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 67
1.268 Ansichten

Widerruf Vertragsverlängerung

Guten Tag 

kann ich über einen Mod meine Vertragsverlängerung widerrufen bzw. nur den Baustein Dazn. 


Mit freundlichen Grüßen Mathias 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 14 von 67
1.221 Ansichten

Re: Widerruf Vertragsverlängerung

Hallo @MathiasSky,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Frankonero
Special Effects
Posts: 5
Post 15 von 67
1.812 Ansichten

Betreff: DAZN ABO widerrufen

Langsam werde ich ungehalten, gestern habe ich per Telefon eine Info erfragt was DAZN angeht,

denn ich habe 2020 SKY gebucht und bezahle nach über einem Jahr nun 37,50 Euro.

Der Gegegenüber machte mir ein Angebot von 42,50 für ein Jahr DAZN dazu, sprich 5,- drauf, danach

dann den normalen Preis. Hatte eine Weile gdauert das Teleofonat, dann bekam ich nach dem Telefonat

eine E-Mail zur Aktivierung, wo 12,50 für 1 Jahr stand, danach 14,50.

Habe direkt wieder angerufen und eine Dame am Telefon, der ich dann erklärte, das ich das nicht möchte,

die verstand das nicht, erst nach ewigem erklären sagte ich:

Den Vertrag so belassen, als ob ich nie angerufen habe. Nun sagte die Dame, ok, werde sie veranlassen.

Der Klopfer kommt jetzt, eben bekam ich eine E-Mail, meine Bestellung sei unterwegs.

Wie bekomme ich das nun endlich hin, das ich das nicht mehr will, Frechheit was abgeht?!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 16 von 67
1.799 Ansichten

Re: Betreff: DAZN ABO widerrufen

Hallo @Frankonero, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich schaue mir das gern einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 17 von 67
1.658 Ansichten

dazn Rückerstattung nach Widerruf

Hallo , ich habe vor ca 3 Wochen mein dazn Vertrag widerrufen, habe aber immer noch nicht meine 24,99 zurückerstattet bekommen. Kann mir Mal ein Mod helfen?

 

Danke 🙂

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 18 von 67
1.652 Ansichten

Re: dazn Rückerstattung nach Widerruf

Hallo @Anonym,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 19 von 67
1.580 Ansichten

Betreff: dazn Rückerstattung nach Widerruf

Hallo , leider ist die Rückerstattung immernoch nicht eingegangen.

 

Ein Mod hatte es mir am 30.05 noch zugesagt angewiesen zu haben.....

 

Bitte um Klärung

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 20 von 67
1.572 Ansichten

Re: Betreff: dazn Rückerstattung nach Widerruf

@Anonym, mein Kollege Axel hat dich am 30. Mai angeschrieben und an diesem Tag sicherlich auch die Rücküberweisung veranlasst und dir mitgeteilt, dass es 14 Tage dauern kann, bis das Geld wieder bei dir eingeht. Bitte gedulde dich noch ein bisschen. Gruß, Ronald

Antworten