Antworten

alea iacta est...1.Abrechnung nach Vertragsverlängerung mit Preiswürfelgarantie !

bethmann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
845 Ansichten

alea iacta est...1.Abrechnung nach Vertragsverlängerung mit Preiswürfelgarantie !

So,

es kam/kommt (mal wieder) wie es komme muss(te)....Vollkommen Transparente Rechnung, keinerlei Fragen offen,jede Position von 3. Personen erklärbar, Prima..So soll es sein....

HALT STOP! Ich bin ja nicht mehr bei der Telekom, ich habe ja von IPTV  auf Sky via Satellit gewechselt.

Hier sind nun die alten Würfelbecher ´rausgeholt worden und nun wurde anscheinend in der Frühstückspause schnell mal ein Rechnungsbetrag ohne Grundlage (Rechnung fehlt !)  zusammengewürfelt.

 

Ich zahl´s ja, alles gut...nur was, das wäre schön zu wissen...WER kann mir helfen ?

 

Sende Grüße

bethmann

 

 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
811 Ansichten

alea iacta est...1.Abrechnung nach Vertragsverlängerung mit Preiswürfelgarantie !

Hallo @bethmann,

ich schaue mir die Abrechnung gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten