Antworten

abrechnung

colonia66
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
612 Ansichten

abrechnung

hallo brauche hife habe rükstand  von 53,27 am 1,7 mittels echtzeit überwiesen nun kommt heute die july rechnung und die wollen 97 also abo gebühren + rückstand siehe ober der seit 1.7 bezahlt ist 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
604 Ansichten

Betreff: abrechnung

Wird sich überschnitten haben, ist der Buchungsumlauf abgeschlossen, geht er auch so raus,

ein Moderator kann sich aber das ganze mal anschauen.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 3 von 4
580 Ansichten

abrechnung

Hallo @colonia66,

entschuldige die verzögerte Reaktion. Gerne prüfe ich dein Anliegen anhand deines Vertrages. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
colonia66
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 4
573 Ansichten

Betreff: abrechnung2.856.261.678

habe gerade auch nochmal mit der kontoführenden dame der bank gesprochen hier die antwort

Guten Tag Herr Fischer,

das Geld ist von Ihrem Girokonto abgebucht worden, mehr kann ich auch nicht einsehen.

Bitte setzten Sie sich nochmal mit Sky in Verbindung.

Liebe Grüße
Julia Ratajszak

Antworten