Antworten

abrechnung ist ein witz

Kaminsky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
393 Ansichten

abrechnung ist ein witz

seit 5 Monaten ist sky in der Lage mein Abo richtig zu verrechnen, ich habe heute gekündigt

 

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,714
Post 2 von 4
353 Ansichten

Betreff: abrechnung ist ein witz


@Kaminsky  schrieb:

seit 5 Monaten ist sky in der Lage mein Abo richtig zu verrechnen, ich habe heute gekündigt

 


Die Aussage ist ein Witz, schließlich hat laut deiner Aussage Sky alles richtig verrechnet. 😁

 

 

schütz
Regie
Posts: 14,265
Post 3 von 4
311 Ansichten

Betreff: abrechnung ist ein witz

@Kaminsky 

Du meinst sicher nicht richtig.😁

 

Hast du den SKy die Möglichkeit gegeben das zu korrigieren?

Hier im Forum kümmern sich die MODs letztlich vorbildlich um solche Sachen.😍

Janocore
Moderator
Posts: 5,071
Post 4 von 4
291 Ansichten

Re: abrechnung ist ein witz

Hallo Kaminsky,

 

schade, dass du deinen Vertrag beenden möchtest. 😞

 

Gerne schaue ich mir dein Kundenkonto an. Schreib mich dazu bitte einmal privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten