25.08.2021 23:18
seit 5 Monaten ist sky in der Lage mein Abo richtig zu verrechnen, ich habe heute gekündigt
26.08.2021 08:12
@Kaminsky schrieb:seit 5 Monaten ist sky in der Lage mein Abo richtig zu verrechnen, ich habe heute gekündigt
Die Aussage ist ein Witz, schließlich hat laut deiner Aussage Sky alles richtig verrechnet. 😁
26.08.2021 12:58
Du meinst sicher nicht richtig.😁
Hast du den SKy die Möglichkeit gegeben das zu korrigieren?
Hier im Forum kümmern sich die MODs letztlich vorbildlich um solche Sachen.😍
27.08.2021 08:11
Hallo Kaminsky,
schade, dass du deinen Vertrag beenden möchtest. 😞
Gerne schaue ich mir dein Kundenkonto an. Schreib mich dazu bitte einmal privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano