08.03.2021 07:28
Hallo zusammen,
leider benötige ich wieder Hilfe bei meinem Sky abo. Letztes Jahr bin ich obwohl ich Kunde bei Sky war, auf ein Lockangebot eines Promoters reingefallen. Lange rede kurzer Sinn: ich habe einen zweiten Vetrag abgeschlossen. Das ganze konnten wir aber so lösen, dass mein alter Vetrag gekündigt wurde und ich einfach den neuen Vertrag unter meiner alten Kundennummer behalten habe. Jetzt habe ich letzten Monat meinen Vertrag (Cinema + Entertainment + HD) um Netflix erweitert. Hat auch alles funktioniert. Ich habe weiterhin alle gebuchten Pakete gehabt + Netflix. Nun erhalte ich eine Abrechnung für meinen alten Vetrag über Entertainment plus und Cinema zusätzlich zu den Kosten von meinem neuen Vertrag.
Ich gehe von einem Systemfehler aus, weil hier unter mein Sky noch beide Vertragsnummern zu sehen sind und der alte Vertrag einfach keine Pakete gebucht hatte. Einen Fehler meinerseits schliesse ich aus da ich explizit nur die Erweiterung von Netflix angeklickt habe. Ich habe auch extra die Vertragsnummern geprüft.
Ich bitte um schnelle Hilfe da ich nicht zwei Verträge laufen lassen möchte.
08.03.2021 08:24
Das wird sich ein MOD hier sicher gerne mal anschauen.
Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe hier reglmäßig vorbei.
08.03.2021 08:26
Alles klaro, dann warte ich bis sich einer meldet.
08.03.2021 08:27
Die Kündigungsbestätigung des alten Vertrags wird wohl wichtig werden, schon mal raussuchen.
08.03.2021 09:27
Hab ich vorliegen.
08.03.2021 14:09 - Zuletzt bearbeitet: 08.03.2021 14:10
Einscannen oder abfotographieren und bereit halten die wird sicher verlangt.😏
08.03.2021 15:27