Antworten

Zweiten Vertrag berechnet

krysti
Tiertrainer
Posts: 39
Post 1 von 7
806 Ansichten

Zweiten Vertrag berechnet

Hallo zusammen,

leider benötige ich wieder Hilfe bei meinem Sky abo. Letztes Jahr bin ich obwohl ich Kunde bei Sky war, auf ein Lockangebot eines Promoters reingefallen. Lange rede kurzer Sinn: ich habe einen zweiten Vetrag abgeschlossen. Das ganze konnten wir aber so lösen, dass mein alter Vetrag gekündigt wurde und ich einfach den neuen Vertrag unter meiner alten Kundennummer behalten habe. Jetzt habe ich letzten Monat meinen Vertrag (Cinema + Entertainment + HD) um Netflix erweitert. Hat auch alles funktioniert. Ich habe weiterhin alle gebuchten Pakete gehabt + Netflix. Nun erhalte ich eine Abrechnung für meinen alten Vetrag über Entertainment plus und Cinema zusätzlich zu den Kosten von meinem neuen Vertrag.  

Ich gehe von einem Systemfehler aus, weil hier unter mein Sky noch beide Vertragsnummern zu sehen sind und der alte Vertrag einfach keine Pakete gebucht hatte. Einen Fehler meinerseits schliesse ich aus da ich explizit nur die Erweiterung von Netflix angeklickt habe. Ich habe auch extra die Vertragsnummern geprüft.

Ich bitte um schnelle Hilfe da ich nicht zwei Verträge laufen lassen möchte.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 7
786 Ansichten

Betreff: Zweiten Vertrag berechnet

Das wird sich ein MOD hier sicher gerne mal anschauen.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe hier reglmäßig vorbei.

krysti
Tiertrainer
Posts: 39
Post 3 von 7
783 Ansichten

Betreff: Zweiten Vertrag berechnet

Alles klaro, dann warte ich bis sich einer meldet.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 4 von 7
781 Ansichten

Betreff: Zweiten Vertrag berechnet

Die Kündigungsbestätigung des alten Vertrags wird wohl wichtig werden, schon mal raussuchen.

krysti
Tiertrainer
Posts: 39
Post 5 von 7
763 Ansichten

Betreff: Zweiten Vertrag berechnet

Hab ich vorliegen.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 6 von 7
723 Ansichten

Betreff: Zweiten Vertrag berechnet

Einscannen oder abfotographieren und bereit halten die wird sicher verlangt.😏

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 7 von 7
707 Ansichten

Zweiten Vertrag berechnet

Hallo @krysti,

es tut mir leid, dass so ein Chaos besteht. Sende mir, zur Klärung, bitte beide Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten
Empfohlene Beiträge