05.08.2024 15:34
Guten Tag,
zum dritten Mal wurde ein falscher Betrag abgebucht - von einer Erstattung von Juni und Juli bisher nichts in Sicht.
Ich werde immer vertröstet, dass die Fachabteilung dran sei....seit Wochen!!
Bin langsam sehr verärgert und weiß mir nicht mehr zu helfen.
Über 100 € müssen mir erstattet werden.
Hat da jemand Erfahrung - bei wem kann man sich noch beschweren, außer per Chat oder telefonisch?
Vielen Dank!
05.08.2024 15:53
Hallo @mellesunshine32
entschuldige bitte, dass es zu Schwierigkeiten mit den Abbuchungen kommt. Wenn der Sachverhalt beim Fachbereich vorliegt, können wir dies nicht beschleunigen. Dann sind die Kollegen noch dran und du bekommst, sofern die Bereinigung erfolgte, von dort Feedback. Die Erstattung findet in jedem Fall statt, nur leider kann ich/können wir nicht mitteilen wann. Tut mir leid!
Viele Grüße,
Nadine
05.08.2024 17:15
@mellesunshine32 schrieb:...Hat da jemand Erfahrung....
Ich hab schon zweimal Geld per Rücklastschrift zurückgeholt weil Sky es nicht gerafft hat. Hier über die Moderation lässt sich das recht elegant wieder lösen.
Wichtig ist direkt nach der Rücklastschrift den korrekten Betrag zu überweisen.
06.08.2024 19:21 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2024 19:40
Seit dem ich Mitte April Netflix über Sky dazu gebucht habe, habe ich seit dem 01.05.2024 eine Abrechnung von ---> 111 € anstatt 69,72 €, und seit dem 01.06.2024---> 99 € anstatt 69,72 € nach dem ersten chat und Telefonat mit Kundenservice, sollte ich mich gedulden, es liegt schon in der Fachabteilung bereit, das zu viel gezahlte GELD wird als Gutschrift auf das genannte Konto gebucht.
Also meiner Meinung, sollte ein Unternehmen wie Sky es doch schaffen binnen 4 Wochen ein Ergebnis zu erzielen damit man dem Kunden was erfreulich berichtet kann, oder ?
Wir sind jetzt in der dreizehnten Woche und da frage ich mich, was wird dort in der so genannten FACHABTEILUNG gemacht ?
Das beste kommt ja noch !!!
Heute kommt noch eine E-mail mit einer Preisanpassung zum 01.10.2024 das geht von alleine ohne Probleme.
Versucht man das ganze zu stornieren, Flattern schöne Mahnungen ins HAUS.
Man sagt ja,
DER KUNDE IST KÖNIG !!!!!
Für Hilfreiche Informationen würde ich mich freuen.
Vielen Dank
Gruß Michael
06.08.2024 19:44
Hallo @MichaKor !
Das muss sich ein Sky-Mod anschauen.
Es gibt schon seit Jahren Probleme mit falschen Abbuchungen bei Sky. Daher sind diese Anliegen für die Mods hier Routine. Sie haben auch mehr Wissen und Möglichkeiten als die Mitarbeiter der Hotline und konnten schon sehr vielen Betroffenen helfen.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
06.08.2024 20:14
Hallo @MichaKor,
es tut mir leid, dass diese Schwierigkeiten bestehen. Sofern der Fall bereits bei der Fachabteilung liegt, können wir die Bearbeitung auch nicht beschleunigen. Du musst dich somit diesbzgl. bitte gedulden.
Solltest du dennoch Rückfragen haben, schaue ich mir den Sachverhalt gerne an.
Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine