Antworten

Zum dritten Mal falscher Betrag abgebucht

mellesunshine32
Geräuschemacher
Post 1 von 6
361 Ansichten

Zum dritten Mal falscher Betrag abgebucht

Guten Tag,

zum dritten Mal wurde ein falscher Betrag abgebucht - von einer Erstattung von Juni und Juli bisher nichts in Sicht.

Ich werde immer vertröstet, dass die Fachabteilung dran sei....seit Wochen!!

Bin langsam sehr verärgert und weiß mir nicht mehr zu helfen.

Über 100 € müssen mir erstattet werden. 

Hat da jemand Erfahrung - bei wem kann man sich noch beschweren, außer per Chat oder telefonisch?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Post 2 von 6
350 Ansichten

Re: Zum dritten Mal falscher Betrag abgebucht

Hallo @mellesunshine32 

entschuldige bitte, dass es zu Schwierigkeiten mit den Abbuchungen kommt. Wenn der Sachverhalt beim Fachbereich vorliegt, können wir dies nicht beschleunigen. Dann sind die Kollegen noch dran und du bekommst, sofern die Bereinigung erfolgte, von dort Feedback. Die Erstattung findet in jedem Fall statt, nur leider kann ich/können wir nicht mitteilen wann. Tut mir leid!

Viele Grüße,

Nadine

onzlaught
Regie
Post 3 von 6
320 Ansichten

Betreff: Zum dritten Mal falscher Betrag abgebucht

@mellesunshine32  schrieb:

...Hat da jemand Erfahrung....

Ich hab schon zweimal Geld per Rücklastschrift zurückgeholt weil Sky es nicht gerafft hat. Hier über die Moderation lässt sich das recht elegant wieder lösen.

Wichtig ist direkt nach der Rücklastschrift den korrekten Betrag zu überweisen.

MichaKor
Geräuschemacher
Post 4 von 6
261 Ansichten

Betreff: Zum 4 x mal falscher Betrag abgebucht !!!

Seit dem ich Mitte April Netflix über Sky dazu gebucht habe, habe ich seit dem 01.05.2024 eine Abrechnung von ---> 111 € anstatt 69,72 €, und seit dem 01.06.2024---> 99 € anstatt 69,72 € nach dem ersten chat und Telefonat mit Kundenservice, sollte ich mich gedulden, es liegt schon in der Fachabteilung bereit, das zu viel gezahlte GELD wird als Gutschrift auf das genannte Konto gebucht.

Also meiner Meinung, sollte ein Unternehmen wie Sky es doch schaffen binnen 4 Wochen ein Ergebnis zu erzielen damit man dem Kunden was erfreulich berichtet kann, oder ?

Wir sind jetzt in der dreizehnten Woche und da frage ich mich, was  wird dort in der so genannten FACHABTEILUNG gemacht ? 

Das beste kommt ja noch !!!

Heute kommt noch eine E-mail mit einer Preisanpassung zum 01.10.2024 das geht von alleine ohne Probleme.

Versucht man das ganze zu stornieren, Flattern schöne Mahnungen ins HAUS. 

Man sagt ja,

DER KUNDE IST KÖNIG !!!!!

Für Hilfreiche Informationen würde ich mich freuen.

Vielen Dank

Gruß Michael 

grauerwolf
Regie
Post 5 von 6
242 Ansichten

Betreff: Zum 4 x mal falscher Betrag abgebucht !!!

Hallo @MichaKor !

Das muss sich ein Sky-Mod anschauen.

Es gibt schon seit Jahren Probleme mit falschen Abbuchungen bei Sky. Daher sind diese Anliegen für die Mods hier Routine. Sie haben auch mehr Wissen und Möglichkeiten als die Mitarbeiter der Hotline und konnten schon sehr vielen Betroffenen helfen.

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Post 6 von 6
231 Ansichten

Re: Betreff: Zum 4 x mal falscher Betrag abgebucht !!!

Hallo @MichaKor

es tut mir leid, dass diese Schwierigkeiten bestehen. Sofern der Fall bereits bei der Fachabteilung liegt, können wir die Bearbeitung auch nicht beschleunigen. Du musst dich somit diesbzgl. bitte gedulden. 

Solltest du dennoch Rückfragen haben, schaue ich mir den Sachverhalt gerne an. 

Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten