Antworten

Zugebuchtes Premium Paket gekündigt, wird aber weiterhin abgerechnet

flotila999
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
761 Ansichten

Zugebuchtes Premium Paket gekündigt, wird aber weiterhin abgerechnet

Hallo zusammen,

ich benötige bitte Hilfe vom Team.

Folgendes Problem:

Ich habe ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit einem Vorteilsangebot "Premium Paket" angenommen. Vertragslaufzeit ist bis Ende November 2019.

Das zugebuchte Premium Paket (Cinema, Sport, Bundesliga) kann innerhalb von 12 Monaten ab Zubuchung mit einer Frist von 7 Tagen, frühestens zum Ende des ersten vollen Monats, danach jeweils zum Ende des laufenden Monats gekündigt werden.


Ich habe per E-Mail den kompletten Vertrag zum 30.11.2019 gekündigt sowie eine Rückstufung auf das kleinste Paket zum 01.04. beauftragt. Die Kündigung zum 30.11. wurde mir bestätigt, allerdings erfolgte keine Kündigung des Premium Pakets zum 01.04. Dieses läuft in der Abrechnung munter weiter.


Könnt Ihr das bitte prüfen und das Premium Paket rausnehmen?


Danke & viele Grüße,

Jakob

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,410
Post 2 von 5
677 Ansichten

Re: Zugebuchtes Premium Paket gekündigt, wird aber weiterhin abgerechnet

warum zum 1.4 verkleinern geht nur zum Lauzeit ende des gesamten vertrages

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 3 von 5
677 Ansichten

Re: Zugebuchtes Premium Paket gekündigt, wird aber weiterhin abgerechnet

Ach John hör doch auf, der TE hat die Pakete mit monatlicher Laufzeit gebucht, diese Angebote gibt es aktuell von Sky.

Zitat: "Das zugebuchte Premium Paket (Cinema, Sport, Bundesliga) kann innerhalb von 12 Monaten ab Zubuchung mit einer Frist von 7 Tagen, frühestens zum Ende des ersten vollen Monats, danach jeweils zum Ende des laufenden Monats gekündigt werden."

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,410
Post 4 von 5
677 Ansichten

Re: Zugebuchtes Premium Paket gekündigt, wird aber weiterhin abgerechnet

ik man endspann dich

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
675 Ansichten

Re: Zugebuchtes Premium Paket gekündigt, wird aber weiterhin abgerechnet

Hallo flotila999,

ich möchte das gern prüfen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten