Antworten

Zugang gesperrt

Natalie4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
351 Ansichten

Zugang gesperrt

Hallo zusammen,

ich habe einen Offenen Beitrag vor 14 Tagen überwiesen und mein Zugang ist noch immer gesperrt, wie lange wird das denn dauern bis dies wieder freigeschaltet wird ?? 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
350 Ansichten

Re: Zugang gesperrt

Hallo Natalie4,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ich prüfe gerne dein Kundenkonto. Schreib mich dazu einfach an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Antworten