24.05.2023 10:38
Habe gestern eine neue Mini Box erhalten, da die alte defekt ist.
Nach Eingabe der KORREKTEN PIN erscheint jedes Mal die Fehlermeldung: Zugang ist gesperrt. 2x bei der Hotline angerufen:
1. Anruf: der überaus unfreundliche Mitarbeiter drohte mir.
2. Anruf: es gibt doch noch freundliche Mitarbeiter. Nach Abgleich meiner Daten hat er die PIN geändert und nach seiner Aussage nach, ist jetzt der Zugang möglich.
Trotzdem kommt immer noch die Fehlermeldung: Zugang ist gesperrt.
Benötige dringend Hilfe
24.05.2023 12:20
Hallo @HeikoGrolik,
es tut mir leid, dass diese Störung besteht und der Fall noch nicht gelöst wurde.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine