Antworten

Zu viel bezahlt?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
406 Ansichten

Zu viel bezahlt?

Hallo ihr Lieben,

Bin seit 5.2017 Skykunde und bis vor kurzem eig. ein sehr zufriedener, doch dann kam vor kurzem ein Anruf wo ein netter Herr von Sky mir das Netflixapo verkaufen wollte nach einiger Zeit im Gespräch hat sich herausgestellt das ich zuviel für meine 2 Abos (Cinema,Serie/Standpreis 39,99 Euro - 15Euro Rabatt = 24,99Euro + 4,99Euro/sky =wären 29,98 Euro trotzdem wurden mir bisher 24,99Euro abgezogen - was ich persönlich nicht schlecht finde - Zeitraum 1.2019 - 6.2019) bezahle. Ich natürlich sofort bei Sky angerufen und die Dame am Telefon hat mir dies bestätigt das 2017 und 2018 etwas buchungstechnisch falsch gelaufen ist - nun hab ich am 28.4 ein schreiben bekommen wo sich Sky bei mir entschuldigt hat und nun vom 5.19 bis 31.1.21 - 12,99€ für meine 2 Abos bezahle. Abrechnung von Mai ist wieder mit 24,99 Euro abgebucht worden - ich sofort angerufen und die Dame meinte da sei kein fehler, da das Entschuldigungsschreiben maschinell erstellt worden ist und somit hinfällig sei - auf dem schreiben steht nix von maschineller Anfertigung oder sonnst was - jetzt bin ich verwirrt und sauer zugleich da ich es nicht einsehe jetzt aufeinmal 24,99 Euro weiter zu bezahlen wenn 2 Leute und ein schreiben mir bestätigen das zu viel bezahlt worden ist. Weiß jetzt nicht was ich machen soll...

Lg Toni

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 37
Post 2 von 4
180 Ansichten

Re: Zu viel bezahlt?

Ich glaube nach deinem wirren Geschreibsel kann dir keiner helfen!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
180 Ansichten

Re: Zu viel bezahlt?

Sry war sehr aufgebracht, da ich zuvor mit der Skyhotline telefoniert habe, und nicht erfreut war... Meine Frage zu dem ganzen ist: Wen muss ich anschreiben oder anrufen um meine kompletten Abrechnungen von Sky zu bekommen?

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,119
Post 4 von 4
180 Ansichten

Re: Zu viel bezahlt?

Hallo sic,

Deine Abrechnungen findest Du in der MeinSky App oder auf https://www.sky.de/meinsky.
Du kannst mir auch gerne eine Direktnachricht schreiben, die ich an einen Fachkollegen weiterleite, der Dir in Deinem Fall helfen kann. So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße
Martin

Antworten