05.06.2019 14:19
Hallo ihr Lieben,
Bin seit 5.2017 Skykunde und bis vor kurzem eig. ein sehr zufriedener, doch dann kam vor kurzem ein Anruf wo ein netter Herr von Sky mir das Netflixapo verkaufen wollte nach einiger Zeit im Gespräch hat sich herausgestellt das ich zuviel für meine 2 Abos (Cinema,Serie/Standpreis 39,99 Euro - 15Euro Rabatt = 24,99Euro + 4,99Euro/sky =wären 29,98 Euro trotzdem wurden mir bisher 24,99Euro abgezogen - was ich persönlich nicht schlecht finde - Zeitraum 1.2019 - 6.2019) bezahle. Ich natürlich sofort bei Sky angerufen und die Dame am Telefon hat mir dies bestätigt das 2017 und 2018 etwas buchungstechnisch falsch gelaufen ist - nun hab ich am 28.4 ein schreiben bekommen wo sich Sky bei mir entschuldigt hat und nun vom 5.19 bis 31.1.21 - 12,99€ für meine 2 Abos bezahle. Abrechnung von Mai ist wieder mit 24,99 Euro abgebucht worden - ich sofort angerufen und die Dame meinte da sei kein fehler, da das Entschuldigungsschreiben maschinell erstellt worden ist und somit hinfällig sei - auf dem schreiben steht nix von maschineller Anfertigung oder sonnst was - jetzt bin ich verwirrt und sauer zugleich da ich es nicht einsehe jetzt aufeinmal 24,99 Euro weiter zu bezahlen wenn 2 Leute und ein schreiben mir bestätigen das zu viel bezahlt worden ist. Weiß jetzt nicht was ich machen soll...
Lg Toni
05.06.2019 19:49
Ich glaube nach deinem wirren Geschreibsel kann dir keiner helfen!
05.06.2019 22:06
Sry war sehr aufgebracht, da ich zuvor mit der Skyhotline telefoniert habe, und nicht erfreut war... Meine Frage zu dem ganzen ist: Wen muss ich anschreiben oder anrufen um meine kompletten Abrechnungen von Sky zu bekommen?
06.06.2019 11:29
Hallo sic,
Deine Abrechnungen findest Du in der MeinSky App oder auf https://www.sky.de/meinsky.
Du kannst mir auch gerne eine Direktnachricht schreiben, die ich an einen Fachkollegen weiterleite, der Dir in Deinem Fall helfen kann. So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße
Martin