Antworten

Zu viel abgebucht, Rückbuchung, Mahnung, Sky Konto gesperrt. Lösung?

whatever_Son
Geräuschemacher
Post 1 von 2
476 Ansichten

Zu viel abgebucht, Rückbuchung, Mahnung, Sky Konto gesperrt. Lösung?

Hallo, ich schreibe in der Hoffnung auf Antwort und Hilfe durch einen Moderator.
Mir ist gestern durch die Fehlermeldung 26irgendwas aufgefallen, dass ein höherer Betrag als vereinbart von Sky abgebucht wurde. Dies hat zu einer berechtigten Rückbuchung geführt. Mein Sky Konto ist jetzt in der "Mahnung" und somit gesperrt. Ich würde gerne die schnelle Lösung in Anspruch nehmen und den offenen Betrag über meine Kreditkarte oder Paypal ausgleichen, allerdings beinhaltet dieser angegebene Betrag 45 EUR statt den vertraglich vereinbarten 25 EUR zzgl. ca. 5 EUR Mahngebühren die ich nicht verursacht habe und somit auch nicht zahlen muss. Außerdem würde ich gerne wieder Sky nutzen können.
Kann mir ein Moderator weiter helfen? Wenn nicht, gibt es eine Abteilung (bitte nicht die Hotline) die ich anschreiben kann?

Vielen Dank im Voraus

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 2
469 Ansichten

Re: Zu viel abgebucht, Rückbuchung, Mahnung, Sky Konto gesperrt. Lösung?

Hallo whatever_Son,

ich verschaffe mir gerne einen Überblick von deinem Kundenkonto.

Schreib mich dazu bitte privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Antworten