Antworten

Zu viel Geld abgebucht

Tomas_B
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
712 Ansichten

Zu viel Geld abgebucht

Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein Sky Abo bestellt und habe heute die erste Rechnung bekommen.

Da ist mir aufgefallen das mir zu viel abgebucht worden ist. 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 5
701 Ansichten

Betreff: Zu viel Geld abgebucht

In 5 Tagen wird sich hier eine Moderatorin melden, die Einblick in das Konto hat. Die Hotline kann da leider nichts ausrichten.

Tomas_B
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
699 Ansichten

Betreff: Zu viel Geld abgebucht

 Okey

IS84
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 4 von 5
646 Ansichten

Betreff: Zu viel Geld abgebucht

Widerrufe solange du noch kannst, ansonsten wird es keine Abrechnung ohne Probleme geben.

 

MfG

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 5 von 5
631 Ansichten

Zu viel Geld abgebucht

Hey Tomas_B,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich mir dein Kundenkonto näher anschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten