Antworten

Zu viel Geld abgebucht zum dritten mal in Folge

SkyMember81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
1.535 Ansichten

Zu viel Geld abgebucht zum dritten mal in Folge

Liebes Sky Team,

 

ich schreibe jetzt hier mal, da mich die Sky Hotline anscheinend ignoriert oder nur leere Versprechungen macht.

Im September habe ich meinen Vertrag für 27,99 monatlich verlängert. Seither bucht man mir jeden Monat den vollen Abopreis von 76,99€ ab. Obwohl ich mich jetzt schon per Mail und zweimal an die Hotline gewandt habe, ist bisher nichts passiert. Es wurde zwar immer versprochen, dass alles schnell geregelt wird aber im Grunde wird man nur für Dumm verkauft. Ist mittlerweile ne Frechheit wie Sky mit seinen Kunden umgeht.

Vielleicht gibts hier aber wenigstens eine kompetente Person die mir weiterhelfen kann.

Alle Antworten
Antworten
DenniBarni
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 9
1.528 Ansichten

Betreff: Zu viel Geld abgebucht

Ich habe das selbe Problem. Habe Sky Bundesliga + Entertainment zum Preis von insgesamt 29,99€. Mir wurde jedoch 81,98€ abgebucht. Finde das eine Frechheit! Bei der Hotline erreicht man nie jemanden

hgdo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 9
1.495 Ansichten

Betreff: Zu viel Geld abgebucht zum dritten mal in Folge

Gleiches Problem bei mir.

 

Am 17.10.2019 hab ich das am 30.09.2019 abgelaufene Abo für 30,99 €/Monat zuzüglich einmaliger Aktivierunggebühr von 29,00 € verlängert. Dies wurde schriftlich von Sky bestätigt.

 

Für Okt. und Nov. wurden zusammen 112,92 €, für Dez. 76,99 € abgebucht.

 

Ich habe jetzt per Email reklamiert und eine Frist von 14 Tagen für die Erstattung gesetzt. Erfolgt innerhalb dieser Frist keine Erstattung, werde ich, wie in der Email angekündgt, die Abbuchungen über die Bank zurückfordern und den korrekten Betrag überweisen.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 4 von 9
1.451 Ansichten

Zu viel Geld abgebucht zum dritten mal in Folge

Hallo @SkyMember81, hallo @DenniBarni, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils in einer privaten Nachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt einfach auf mein Profil und wählt dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
hgdo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 9
1.405 Ansichten

Betreff: Zu viel Geld abgebucht zum dritten mal in Folge

Nachdem mein Kundenkonto jetzt fast 6 Wochen in Bearbeitung war, sehe ich gerade, das für Januar dort erneut eine Abrechnung über 76,99 € steht.

 

Sollte dieser Betrag abgebucht werden, erfolgt sofort eine Rücklastschrift

 

SkyMember81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
1.375 Ansichten

Betreff: Zu viel Geld abgebucht zum dritten mal in Folge

Wahrscheinlich wird auch im Februar wieder der gleiche Betrag abgebucht. Es tut sich nix. Man wird nur wieder verarscht. Keine Rückmeldung, nichts.

Vielen Dank an @Ronald_S und alle anderen Sky Mitarbeiter, die immer das gleiche erzählen. Es geht wohl nur mit zurückbuchen und fristloser Kündigung, Anwalt oder weiß ich was. Wirklich traurig der Laden.

hgdo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 9
1.290 Ansichten

Betreff: Zu viel Geld abgebucht zum dritten mal in Folge

Bei mir wird zwar nicht mehr abgebucht, dafür hab ich jetzt eine Mahung über 153,98 € erhalten. Es ist ein Trauerspiel.

Anke68
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 9
1.277 Ansichten

Betreff: Zu viel Geld abgebucht zum dritten mal in Folge

 Bei mir das gleiche. Anstatt Vertraglich festgesetztem Beitrag von 29.99 werden 61,49 abgebucht. Nach dem ich im Januar hier in der Community geschrieben hatte, wurde mir geschrieben, daß die Zahlung aussetzt bis März. Heute kam dann die Mahnung... Forderung 61,49... Mittlerweile hat sky 190 Euro zu viel abgebucht...

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 9 von 9
1.262 Ansichten

Betreff: Zu viel Geld abgebucht zum dritten mal in Folge

Hallo hgdo,

es tut mir leid, dass es zu den genannten Problemen kommt. Schicke mir bitte eine private Nachricht und in dieser muss deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie der Namen der Bank, von welcher wir abbuchen, vermerkt sein.

So geht die Kontaktaufnahme: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

@Anke68: Ich habe dir unter deinem Thread https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Mahnung-trotz-Zahlpause/m-p/354973#M6549 geantwortet.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten